Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 16. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag, den 18.04.2016

 

Der Kurs etablierte sich letzte Woche deutlich oberhalb der 10000, und das sollte auch diese Woche gelingen - wenn wir nicht die 9600 oder 9500 wiedersehen wollen. Wir werden sehen.

 

Es geht seitwärts/aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen zunächst nachlassen, bis 10000 maximal. Danach geht es wieder aufwärts bis 10070. Alternative: Der Kurs steigt "vom Fleck weg", dann geht es aufwärts bis 10150 oder höher. Fällt der Kurs allerdings unter 9990 zurück, dann geht es abwärts bis 9930.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-41307400-1460919415_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Es geht seitwärts/aufwärts!

... oder abwärts, aber auf keinen Fall rückwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Es geht seitwärts/aufwärts!

... oder abwärts, aber auf keinen Fall rückwärts.

 

 

sorry MASCOTTE für off-topic...:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

... oder abwärts, aber auf keinen Fall rückwärts.

 

 

sorry MASCOTTE für off-topic...:rolleyes:

 

 

rolleyes.gifbiggrin.gif

 

cool.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag, den 19.04.2016

 

Wow - meine Prognose wurde "doppelt" erfüllt - erst ging es abwärts bis 9930 (9911) und dann wieder rauf bis 10150 (10149). Das konnte ich mir gestern noch nicht vorstellen - aber warum nicht...? Für den Daytrader war es heute perfekt - ein Verlauf wie aus dem Lehrbuch. Ich zumindest habe meine Punkte gemacht. So kann es weitergehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax kann zunächst nochmals etwas nachgeben, bis 10100 vielleicht. Danach geht es aufwärts bis 10165 und 10200/10220. Nur wenn der Kurs unter 10065 zurückfällt, geht es abwärts bis 10000 oder tiefer.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-86845700-1461010559_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch, den 20.04.2016

 

Na, da ging es ja richtig zur Sache heute. Da wird sich der Dax auch morgen nicht aufhalten lassen. Erst ab 10650 sind wir in einem Bereich, in dem der Dax einige Tage seitwärts handeln wird, dieses "Zielgebiet" sollte bis Donnerstag erreicht sein.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax wird nicht mehr unter 10300 zurückfallen und steigen bis 10400 und 10485. Fällt der Dax allerdings unter 10285 zurück, dann geht es abwärts bis 10170 und 10120.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-05021600-1461097825_thumb.png

 

1hC

 

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag, den 21.04.2016

 

Wieder gut. Wirklich gut. Die 10485 wurde allerdings nicht geschafft, jetzt ist die Luft etwas raus und die Stimmung flaut ab. Grün-Donnerstag..? ...leider nicht, der Kurs wird sich nun erst erholen und nicht morgen schon die 10650 erreichen. Wir werden sehen.

 

Es geht abwärts/seitwärts!

 

Prognose: Der Dax wird zunächst nicht über 10450/10485 hinauskommen und fallen bis 10310. Tiefer sollte es morgen nicht gehen und der Kurs geht dann seitwärts zwischen 10300 und 10400.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-91154200-1461185207_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag, den 22.04.2016

 

Na, sowas. Da hatte ich die Seitwärtsrange falsch berechnet: zwischen 10450 und 10350 - und nicht zwischen 10400 und 10300. Macht aber nix - morgen geht es weiter aufwärts, wenn auch nicht sooo viel. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax wird morgen nicht mehr unter 10370 zurückfallen, sondern steigen bis 10485 und 10540. Nur wenn der Kurs unter 10330 zurückfällt geht es abwärts bis 10250 oder tiefer.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-21751100-1461271110_thumb.png

 

15mC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...