Zum Inhalt springen
Dominik_Trader

Under Armour (UA)

Empfohlene Beiträge

John Silver

Aus meiner Erinnerung waren es ein paar mehr Skandale, wo "kreativ gebucht" wurde, z.B. 

Enron

Voltabox

Penell

MiFa

Bastei-Lübbe

Hess

Travel24

Euromicron

 

https://www.finance-magazin.de/themen/bilanzskandale/

 

Das war mein Tipp, falls noch jemand investiert sein sollte.

Ich finde, aus der Vergangenheit heraus, dass die Chancen nicht gut verteilt sind, wenn man in der Aktie bleibt. Wenn es sich herausstellt, dass es nicht so arg ist, wird die Aktie zwar steigen, aber sicherlich nicht für sehr sehr lange Zeit in Richtung des alten Wertes. Wenn sich aber herausstellt, dass da doch mehr dran ist, geht es noch mal steil bergab. Da würde ich lieber eine leichte Erholung verpassen, als beim nächsten starken Kursverlust dabei zu sein. Das ist meine ungefragte Risikoeinschätzung. Ärgerlich wenn man investiert ist, aber hier empfehle ich ein Ende mit Schrecken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...