Zum Inhalt springen
Spoeki

AIRSPAN

Empfohlene Beiträge

Spoeki

Hallo zusammen!

 

Was haltet Ihr von Airspan!?

Habe mich heute mal an der Chartanalyse versucht (leider bekomme ich zur Zeit das Buch von Murphy nirgends, daher fehlt mir noch ein wenig der Hintergrund), aber seht selbst!

Ich bin Anfänger und von daher dankbar, für jede konstruktive Kritik! Also pflügt meine Analyse ruhig auseinander!!! :thumbsup:

 

Aus meiner Sicht hat sie bei 5,- eine solide Unterstützung und nun den Wiederstand aus zwei Jahressicht durchbrochen! Auch der Trend der letzten 24 Monate hält an.

 

post-2425-1144091394_thumb.png

 

Das Unternehmen ist z.Zt. in den roten Zahlen und erwartet für 2006 einen Umsatzplus von 40%, was den Turnaround in die schwarzen Zahlen bedeuten würde. Die Auftragslage ist sehr gut!

 

Ich beabsichtige einzusteigen, mit 9-12 Monate Depotverbleib!

 

Was meint Ihr!?

 

Gruss

Spoeki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Die TA schaut eh ganz ok aus, Widerstand schreibt man ohne IE.

Was macht dieses Unternehmen überhaupt, warum sollte es auf einmal den Turnaround schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoeki
· bearbeitet von Spoeki

Ja, wie peinlich! :-"

 

Airspan ist einer der führenden Wimax Ausrüster, eines neuen Übertragungsstandards in der Internet Technologie (schneller als DSL und Reichweite von 50km), und die Auftragsbücher sind gut gebucht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ich würde noch einen signifikanten Bruch der 5,80 Euro abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoeki

@andy

 

Warum nicht jetzt bei ca. 5,45 günstig einsteigen!

 

Habe mich nochmal am Chart versucht! Aus meiner Sicht ist der Trendkanal noch intakt und der Einstieg bei 5.45 vor dem akt. RSI und MACD mit Luft nach oben!

 

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege! Bin in erster Linie zum lernen hier! :thumbsup:

 

 

post-2425-1144356150_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoeki

No answer!? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Wenn die 5,80 gebrochen sind, sollte es neue Dynamik nach oben geben.

Der Aufwärstrend kann dann verlegt werden, weil ein neues Hoch ausgebildet wurde.

Vorher, sehe ich keinen Handlungsbedarf.

post-182-1144705724_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoeki

Ich glaub ich hab es nun verstanden!

 

Sollte es einen Signifikanten Bruch des Widerstand bei 5,80 geben und der Schlusskurs oberhalb des Widerstand 1 notieren, ist -gemäß dem Chart- ein neuer Trendkanal gebildet und weitere Luft nach oben!?

 

 

post-2425-1144960163_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...