Zum Inhalt springen
Auk

Chinesische Aktie Kaufen

Empfohlene Beiträge

Auk

Guten Abend,

Wie komme ich am einfachsten an Aktien von der chinesischen Firma Xiaomi? An den gängigen Börsen scheinen diese Papiere nicht gehandelt zu werden. Zumindest finde ich bei meinem Broker nichts zu dieser Firma. geht das nur mit einem ausländischem Depot?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Guten Abend,

Wie komme ich am einfachsten an Aktien von der chinesischen Firma Xiaomi? An den gängigen Börsen scheinen diese Papiere nicht gehandelt zu werden. Zumindest finde ich bei meinem Broker nichts zu dieser Firma. geht das nur mit einem ausländischem Depot?

 

Kannst du eine Suchmaschine bedienen?

 

post-8434-0-38289300-1467666573_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quen

Wird schwierig wenn sie nicht börsennotiert ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck
· bearbeitet von Rubberduck

IPO in 2025

 

Das ist eine Woche alt. Über den IPO wird schon lange gerätselt. Bislang ist aber nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auk

Alles klar, danke. laugh.gifIch dachte, dass es nur bei uns nicht börsennotiert ist. Aber wenn es keine Aktien gibt, dann brauche ich gar nicht suchen ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...