Zum Inhalt springen
ebdem

Restaurant Group PLC

Empfohlene Beiträge

ebdem
Hier noch eine weitere Analyse zur Restaurant Group. Vielleicht hilft sie zur Einordnung weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Restaurant Group ist meiner Ansicht nach mit rund 800mio.Pfund zu günstig bewertet.

 

Hier noch eine weitere Analyse zur Restaurant Group. Vielleicht hilft sie zur Einordnung weiter.

Der Kurs scheint sich ja oberhalb von 350pc zu stabilisieren. Seid ihr bereits ein Engagement eingegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romanova
· bearbeitet von Romanova

Habe eine kleine Position. Der Blopgpost ist wirklich super, sowohl von der Beschreibung der Geschäftsrisiken, als auch den detaillierten Szenario-Darstellungen. Leider muss ich sagen, dass ich das Leasing in meiner internen Berechnung des Enterprise Values kaum berücksichtigt habe, was vermutlich ein typischer Anfänger-Fehler im Value-Investing ist. An das Thema Leasing muss ich mich wohl leider demnächst mal genauer auseinandersetzen.

 

Kann vllt. jemand (Am besten ein Leasing-Experte ;-) ) kurz darstellen, wie genau in der Analyse auf die 544mio. present value of Operating lease obligations geschlossen wurde und ob das eurer Meinung nach angemessen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ebdem

Ich bin wieder mit einem kleinen Gewinn ausgestiegen und dabei Acatis gefolgt, die auch wieder raus sind. Begründung: Sie waren in einem Restaurant und das Essen war nicht gut genug wink.gif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...