Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Noch ein Börsenspiel

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Ein Börsenspiel für alle, die nicht jeden Tag traden wollten bietet Depotking.de an. Die Orders werden dort nämlich nur zum Eröffnungs- und Schlusskurs ausgeführt.

Momentan hat das Börsenspie rund 700 Teilnehmer.

Die Runde geht noch bis zum 26. September. Der führende hat +10,4 % im Depot.

 

http://www.depotking.de/depotking/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Bin einer von den 700. :rolleyes:

Allerdings nicht so begeistert. Ist wirklich nichts für stark schwankende Kurse, da kann man sich schnell ärgern.

Ich schau unregelmäßig mal vorbei. Bekomme manchmal den Krach mit, dass Orders nicht ausgeführt werden. Genaueres weis ich nicht.

 

Sonst ist die Seite ganz gut gemacht und lohnt einen Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...