Zum Inhalt springen
kleinigkeit

ARM Aktie

Empfohlene Beiträge

kleinigkeit

Ein herzliches Hallo in die Runde,

mein erster Post - bitte um Verständnis.

Ich habe die ARM Aktie im Depot. Nun kann ich seit dem 02.9.16 keinen aktuellen Kurs mehr finden.

ARM wurde ja durch Softbank übernommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Ein herzliches Hallo in die Runde,

mein erster Post - bitte um Verständnis.

Ich habe die ARM Aktie im Depot. Nun kann ich seit dem 02.9.16 keinen aktuellen Kurs mehr finden.

ARM wurde ja durch Softbank übernommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

In Stuttgart und London vom Handel ausgesetzt, daher seit 02.09. keine neuen Kurse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

SoftBank Investor Relations natürlich.

 

Da findest du diese Info. Korrektur: Lässt sich nicht direkt verlinken. Musst du selber hingehen.

 

Recommended Acquisition of ARM by SoftBank

 

2. Acquisition Terms

Under the terms of the Acquisition, each ARM shareholder will be entitled to receive 1,700 pence in cash for each ARM share.

 

The consideration values the entire existing issued and to be issued share capital of ARM at approximately GBP 24.3 billion.

In addition, ARM Shareholders who are on the register of members of ARM as at close of business on 8 September 2016, or at close of business on the Business Day prior to the effective date of the scheme of arrangement if earlier, will be entitled to receive and retain an interim dividend of 3.78 pence per ARM Share, which dividend will be paid on 10 October 2016 or, if earlier, the effective date (the “Dividend”), without any reduction of the offer consideration payable under the Acquisition. In addition, ARM Shareholders will also be entitled to receive and retain any future dividends in the ordinary course with a record date prior to the effective date (“Ordinary Course Dividends”), without any reduction of the offer consideration payable under the Acquisition. In particular, those ARM Shareholders who are on the register of members of ARM as at close of business on 20 April 2017 (being the record date for the 2016 final dividend) will be entitled to receive and retain the 2016 final dividend for the period to 31 December 2016 of up to 6.76 pence per ARM Share that is expected to be paid on 11 May 2017. If the effective date occurs before the record date of any Ordinary Course Dividend, ARM Shareholders will not be entitled to receive such dividend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cktest
· bearbeitet von cktest

Der von Ramstein zur Verfügung gestellte Link funktioniert bei mir nicht, aber hier findest Du alle Unterlagen, die Softbank zum Thema publiziert hat. Soweit ich es überblicke, sollte der Artikel, auf den Ramstein verwiesen hat, eine Presseerklärung von Softbank am 18.07. mit dem Titel "Recommended Acquisition of ARM by SoftBank" sein.

Edit: Overlap mit Ramsteins Artikeländerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinigkeit

ja, und was bedeutet das jetzt für mein depot - ich krieg gleich die k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

ja, und was bedeutet das jetzt für mein depot - ich krieg gleich die k...

Das sind die ganz normalen Risiken des Aktieninvestors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinigkeit

ja - totalverlust - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Ich meinte eigentlich eher das Risiko, wenn man ausländische Aktien kauft, aber kein Englisch lesen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinigkeit

Ich meinte eigentlich eher das Risiko, wenn man ausländische Aktien kauft, aber kein Englisch lesen kann.

 

Es wäre trotzdem nett, wen du mir weiterhilfst -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Ich meinte eigentlich eher das Risiko, wenn man ausländische Aktien kauft, aber kein Englisch lesen kann.

 

Es wäre trotzdem nett, wen du mir weiterhilfst -

Du bekommst 17 GBP je ARM-Aktie (Cash).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinigkeit

Es wäre trotzdem nett, wen du mir weiterhilfst -

Du bekommst 17 GBP je ARM-Aktie (Cash).

 

 

 

 

Danke für die Auskunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...