Temporana 21. Januar · bearbeitet 21. Januar von Temporana Die Beitragsänderung bei der HUK Coburg ab 01.03.2026: A300 +90,25 EUR SE +21,20 EUR Z100 +10,41 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TWFS 28. Januar Danke @Temporana. Bei mir: A0 + 100 € SE + 17 € Z100 wie bei dir In Summe (mit Pflegetagegeld) jetzt über 1000 € pro Monat, plus Pflegeversicherung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu 28. Januar vor 9 Minuten von TWFS: In Summe (mit Pflegetagegeld) jetzt über 1000 € pro Monat, plus Pflegeversicherung. Was nun: mit Pflege oder plus Pflege? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TWFS 28. Januar vor 3 Minuten von chirlu: Was nun: mit Pflege oder plus Pflege? Wie ich es geschrieben habe: Knapp über 1.000 € pro Monat die PKV mit Pflegetagegeld (PTPremium), PLUS Pflegeversicherung (PVN). Die Pflegeversicherung kostet seit Januar 91 €. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
radler2 gestern um 10:17 Uhr Am 5.8.2025 um 19:17 von stagflation: Es gibt diesen schönen Witz von einem Programmierer und seiner Frau. Sie: "kannst Du bitte für mich einkaufen gehen? Bitte hole einen Liter Milch. Und frage, ob sie Eier haben. Wenn ja, dann bring 6.". Nach einer halben Stunde kommt der Mann mit 6 Litern Milch zurück, was der Frau nicht gefällt: "warum hast Du 6 Liter Milch gekauft"? Antwort des Mannes: "sie hatten Eier!". Den Witz muß ich mir merken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag