Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Comale

Gadget gesucht, das Charts zeigt

Empfohlene Beiträge

Comale

Guten Tag,

 

Gadgets, die Ticker-Daten zeigen, gibt es haufenweise. Ein Gadget (für Win10), das aber lediglich Charts für einige wenige Wertpapiere oder Indizes zeigt (und auch nur ein kleies Stückchen von meinem Desktop okkupiert), habe ich nicht gefunden. Zweck: Ich möchte damit ständig Kursentwicklungen über einen (konfigurierbaren) Zeitraum sehen können. Weitere Features willkommen, aber eigentlich nicht nötig.

 

Kann jemand von Euch da Tipps geben?

 

Danke,

Comale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...