Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blue Spirit

Guter Aktien-Screener gesucht - ähnlich Google Finance

Empfohlene Beiträge

Blue Spirit

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach einem guten Aktien Screener.

Es wäre wichtig, dass er europäische Aktien enthält und die Kurse nicht zu lang verzögert sind.

Filtern müsste er nach Land, Marktkapitalisierung, optimalerweise Index und ganz wichtig: Differenz (in %) des Kurses zum Vortag.

 

Ich habe jetzt schon mehrere Websites und Android apps ausprobiert aber es passt nie richtig für meine Anforderungen. Entweder gibt es nur amerikanische Aktien oder der Filter nach Kursänderung ist nicht verfügbar.

 

Perfekt wäre eigentlich der Screener von Google Finance. Das ist bisher der einzige, der alles bietet was ich brauche (schickt theoretisch sogar Benachrichtigungen bei vordefinierten Ereignissen - sehr praktisch!), nur: er funktioniert bei mir weder auf dem Smartphone noch am PC vernünftig. Die Filter updaten sich nicht zuverlässig und häufig setzt sich alles von alleine zurück.

 

Hat jemand daher einen Tipp, welcher Screener den beschriebenen Anforderungen nahe kommt? Würde mich sehr freuen.

 

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Up_and_Down

Comdirect

 

Alles enthalten was du forderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue Spirit

Hi,

 

tatsächlich, ganz hervorragend! Vielen Dank für den Tipp!!

 

Viele Grüße,

Blue Spirit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EasyWISA

Warum die beim Google Finance-Screener keinen 'Und jetzt mach mal'-Button eingefügt haben bzw. keine Auto-Aktualisierung nach Anpassung der Suchkriterien stattfindet, verstehe ich auch nicht. Das haben die beim Financial Times-Screener bzw. bei Gurufocus besser gelöst. Ist wahrscheinlich ein einfacher Bug bei denen. Müsste man den Kollegen evtl. mal mitteilen...

 

Ich behelfe mir immer so, dass ich nach Anpassung meiner Suchkriterien im unteren Bereich die Auswahl zur Anzeige der Anzahl der Datensätze anpasse (10/20/30). Dann aktualisiert er die Anzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...