Zum Inhalt springen
kindle

"Daily Life" Aktien-Depot | Diskussion

Empfohlene Beiträge

Günther Schild
· bearbeitet von Günther Schild

Reckitt Benckiser (GB00B24CGK77) sollte in so einer Liste nicht fehlen. Auch wenn die britische Firma in Deutschland relativ unbekannt ist, das ist keine kleine Klitsche, sondern eine grosse Firma mit Marken, die jeder kennt (Calgon, Cillit Bang, Clearasil, Durex, Kukident, Sagrotan, Vanish ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Porttrader

Wenn ich das richtig verstanden habe, fängst Du jetzt mit dem Daily-Depot an. Ich bin (positiv) gespannt auf das was folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle
· bearbeitet von kindle
Am 29.5.2017 um 17:48 schrieb Günther Schild:

Reckitt Benckiser (GB00B24CGK77) sollte in so einer Liste nicht fehlen. Auch wenn die britische Firma in Deutschland relativ unbekannt ist, das ist keine kleine Klitsche, sondern eine grosse Firma mit Marken, die jeder kennt (Calgon, Cillit Bang, Clearasil, Durex, Kukident, Sagrotan, Vanish ...)

 

Ich kenne die Firma und die Marken, habe sie in der Tat aber nicht auf dem Schirm gehabt. Danke für diesen Hinweis!

 

Am 1.6.2017 um 11:34 schrieb Porttrader:

Wenn ich das richtig verstanden habe, fängst Du jetzt mit dem Daily-Depot an. Ich bin (positiv) gespannt auf das was folgt!

 

Ja, ich lasse das jetzt nach und nach nebenher laufen bzw. baue es nebenher auf. Je nachdem was die Kasse gerade freigibt :) 

Wie gesagt, ich werde bis Ende des Jahres eine Entscheidung treffen was mit den ETF passiert. Eigentlich widerstrebt es mir damit aufzuhören, denn das Ziel ist äußerst langfristig und bis dahin ändert sich die Gesetzgebung sicherlich noch einige Male.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...