Zum Inhalt springen
nerdynist

Aktienkauf außerhalb der Standard Zeiten

Empfohlene Beiträge

nerdynist

Hallo,

 

ich würde gerne jetzt über den DKB Broker eine Aktie kaufen.

 

Der Kurs der Aktie ist jedoch an verschiedenen Börsenplätzen deutlich unterschiedlich (Börsenplatz A: 50€ Börsenplatz B: 44€ Tradegate 50€)

 

Wenn ich jetzt die Option Best Execution wähle bekomme ich wohl am nächsten Morgen nur Aktien für 44€.

Kann ich evtl durch ein Buy Limit festlegen dass ich noch die billigen AKtien von Börsenplatz A bekomme oder habe ich da eh keine Chance und kann gleich am nächsten Morgen einkaufen?

 

 

Die Kurse sind so unterschiedlich, da heute Zahlen präsentiert wurden und die Aktienkurse von Börsenplatz B werden mit von 12 Uhr angezeigt.

 

 

Danke für eure Hilfe,

 

Nist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Du bekommst Aktien zu dem Preis, zu dem der Verkäufer bereit ist, sie dir zu verkaufen. Und welcher Preis das morgen ist, wirst du morgen wissen.

Nachtrag: Kann es sein, dass du keinen Plan hast, was "Best Execution" bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maikel

ich würde gerne jetzt über den DKB Broker eine Aktie kaufen.

 

Der Kurs der Aktie ist jedoch an verschiedenen Börsenplätzen deutlich unterschiedlich (Börsenplatz A: 50€ Börsenplatz B: 44€ Tradegate 50€)

[...]

Die Kurse sind so unterschiedlich, da heute Zahlen präsentiert wurden und die Aktienkurse von Börsenplatz B werden mit von 12 Uhr angezeigt.

Da ist wohl der Kurs der Aktie im Laufe des Tages gestiegen; auf Börsenplatz B wurde sie nach 12 Uhr nicht mehr gehandelt, deshalb wird da noch der alte Kurs angezeigt.

Kannst du zu den Börsenplätzen Geld- und insbesondere Briefkurse sehen?

Der Kurs, zu dem zuletzt an einem Börsenplatz gehandelt wurde, ist ggf. uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...