Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dealprompt

International Broker LLC

Empfohlene Beiträge

dealprompt

Guten Tag zusammen,

hätte eine Frage mit dem Ersuchen um ihre konstruktive Erfahrung.

Musste voriges Jahr meinen Broker aufgrund seiner Einstellung der Geschäftstätigkeit wechseln. Nachdem ich in meinen Portfolio doch einige Pennystocks habe, meine Entscheidung Captrader.

 

Nun muß ich aber feststellen das genau hier mit dem Captrader überstehenden Broker International Broker LLC, massive Schwierigkeiten der KAUF Order Tätigkeit an der OTC USA bestehen. Dies bei übertragener ISIN !

Nach mehreren abgewiesenenh Order ersuchte ich über den freundlichen CapTrader Service Problem zu eruieren. Hier wurde mir erklärt, das IB LLC noch einige Sicherheitsfragen hat welche auch ordnungsgemäß beantwortet wurden. Erfolglos - da Order wieder abgewiesen wurden.

Nun wurde durch meinen Service persönlich Kontakt bei seiner Muttergesellschaft IB LLC in Chicago aufgenommen, mit der zusätzlichen Forderung eines Copliance Mitarbeiters eine genaue Aufstellung sämtlicher Handelsbewegungen dieser ISIN über meinen bereits nicht mehr operativen Broker zu übermitteln. Diese wurden mir mit einer Excel freundlicherweise noch ausgestellt und an IB LLC übermittelt. Erfolglos - da durch IB LLC Broker wieder abgewiesen wurde!

 

Nach neuerlicher Rückfrage durch meinen freundlichen Captrader Service bei diesen US Mitarbeiter, wieder eine zusätzliche (Schikane?) Forderung, nun braucht er eine (Originaltext -  I will need the official trade confirmations showing the purchase of the shares.  ) da ihm meine detailierte Excelaufstellung nicht genügt!!!

 

Frage an Euch, hat jemand Erfahrung zu diesen Thema oder benötige ich besser unverzüglich meinen Rechtsbeistand. Was würde den bei einer VERKAUF Order passieren!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...