Zum Inhalt springen
DarthTrader

Freier Schreibtisch in Bürogemeinschaft im Kölner Süden

Empfohlene Beiträge

DarthTrader
· bearbeitet von DarthTrader

Hallo zusammen,


ich arbeite im Süden von Köln, in einer Bürogemeinschaft. Gerade ist ein Schreibtisch in einem kleinen Büro frei geworden

und ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Börsen-, oder Tradingaffinen Mitstreiter.

Gerne auch Programmierer in anderen Bereichen oder Vollzeittrader.


Kurz zu meiner Person:
Ich bin Ende 30, habe Informatik studiert und erstelle seit mehr als 15 Jahren Softwaresysteme.

Ich entwickle im Kundenauftrag Indikatoren und Handelssysteme in Vollzeit.

Durch das Trading versuche ich ebenfalls einen Teil meines Einkommens zu erwirtschaften.
Gerne sind auch Kooperationen oder gemeinsame Aktivitäten in den oben genannten Bereichen möglich.

Bei weiterem Interesse, schreibt mir einfach eine PN mit den relevanten Daten zu eurer Person,

gerne mit Email oder Handynummer, dann melde ich mich umgehend.


Viele Grüße
Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...