Zum Inhalt springen
mruniversum

vom ölpreis profitieren

Empfohlene Beiträge

mruniversum

hi,

bin bestimmt nicht der erste der auf die idee kommt, aber habe in der suche nicht das passende gefunden.

 

ich möchte in zukunft vom steigendem ölpreis profitieren (ich gehe mal davon aus dass er steigt) und suche eine anlageform die möglichst 1:1 (oder besser :-) den ölpreis abbildet.

kennt jemand ein zertifikat oder fonds die vom öl profitieren?

 

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Sicher doch:

 

WKN 256678

 

 

kuckst du hier

 

www.zertifikateweb.de

 

da findest du alle Zertifikate die der Markt hergibt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
ich möchte in zukunft vom steigendem ölpreis profitieren (ich gehe mal davon aus dass er steigt) und suche eine anlageform die möglichst 1:1 (oder besser :-) den ölpreis abbildet.

 

wie kann man denn den ölpreis besser abbilden als 1:1 ?

 

:blink:

 

spass beiseite:

 

(auch) beim öl gibt es verschiedene sorten, für die unterschiedliche preise gezahlt werden, also augen auf beim (besser: vorm) kauf!

 

 

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mruniversum

hab doch grade ein ähnliches thema gefunden.

hat sich damit eigentlich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...