Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don Rumata

HAIKUI Seafood AG WKN A1JH3F / ISIN DE000A1JH3F9

Empfohlene Beiträge

Don Rumata

Hallo Forum,

 

seit ca. 2012 war das Unternehmen HAIKUI Seafood AG (WKN A1JH3F / ISIN DE000A1JH3F9) in Frankfurt gelistet (Prime Standard). Das Geschäftsmodell war die Verarbeitung von Meeresfrüchten. Genaugenommen hielt die AG 100 % der Anteile an der HAIKUI Seafood Pte. Ltd. (Singapur), welche wiederum 100 % der Anteile an Firmen in China hielt, welche die Verarbeitung bewerkstelligten.

 

In den Jahren 2014 und 2015 erwirtschaftete man knapp 1 Mrd. Renminbi (ca. 120-140 Mio. Euro) mit der Verarbeitung. Trotz gesunkener Margen im Jahre 2015 schrieben die Firmen in China schwarze Zahlen. Die Kennzahlen der AG waren ebenfalls "interessant", mit einstelligen KGV und einem ausgewiesenen Gewinn von knapp 2 Mio. Euro in 2015. Trotzdem sank der Kurs der Anteile kontinuierlich.

 

Irgendwann in 2015 oder 2016 gab es zwei Rückkaufangebote. Von HAIKUI gab es 1,91 Euro je Anteil. Von Taunus Capital Management gab es 0,85 Euro. Danach fand ein Delisting statt.

 

Wer ist auf die Angebote eingegangen, wer ist noch "investiert"?

 

Ich "habe" noch ein Paar Anteile und suche nach Gleichgesinnten. Schreibt mir, gerne auch über PN.

 

Rumata

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Rumata

Hallo Forumskollegen,

 

die Kanzlei Mattil aus München ruft Anleger von Haikui Seafood AG auf, sich an sie zu wenden.

 

https://www.mattil.de/de/faelle/sonstige-falle/haikui-seafood-ag

 

Schönen Sonntag!

Rumata

 

P.S. Ich gehöre nicht zum Kreis der Gesellschafter oder Mitarbeiter der o.g. Kanzlei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...