Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dynasti

Ich habe im Forum garnichts über die Netease Aktie gefunde. DIese hat doch in den letzten Jahren ein enormen Sprung gemacht. Aufwärttrend vorhanden, wachsender Umsatz, wachsender Gewinn je Aktie, dazu eine Dividende von ca. 1,4%, sehr hohe Eigenkapitalquote. KGV ca. 21.

 

Ist hier jemand von euch investiert. Spricht aus Eurer SIcht hier etwas dagegen zu investieren? Sehe hier auf dem ersten Blick kein Grund

Überlege derzeit in Netease, Nvidia oder Alibaba einzusteigen. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
vor 21 Stunden schrieb Dynasti:

Ich habe im Forum garnichts über die Netease Aktie gefunde. DIese hat doch in den letzten Jahren ein enormen Sprung gemacht. Aufwärttrend vorhanden, wachsender Umsatz, wachsender Gewinn je Aktie, dazu eine Dividende von ca. 1,4%, sehr hohe Eigenkapitalquote. KGV ca. 21.

 

Ist hier jemand von euch investiert. Spricht aus Eurer SIcht hier etwas dagegen zu investieren? Sehe hier auf dem ersten Blick kein Grund

Überlege derzeit in Netease, Nvidia oder Alibaba einzusteigen. B-)

 Das ist aber eine kurze Vorstellung, sag uns doch mehr von diesem Unternehmen.

 

NetEase.gif Netease

 

 

NetEase Inc. gehört in China zu den führenden Internettechnologie-Unternehmen. Die Gruppe entwickelt Anwendungen, Services sowie andere Technolgien für das Internet in China, stellt aber insbesondere Nutzern Onlinegames und damit zusammenhängende Dienste zur Verfügung. Zu den in-house entwickelten Onlinerollenspielen zählen Fantasy Westward Journey, Tianxia III oder Heroes of Tang Dynastie u.a. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Beijing.

 

www.netease.com

 

Branche: Internetkommerz

Marktkapital.35,83 Mrd. EUR

ISIN: US64110W1027

 

Company Overview NetEase, Inc. is a leading Internet technology company in China. Dedicated to providing online services centered around content, community, communication and commerce, NetEase develops and operates some of China’s most popular PC-client and mobile games, and provides advertising services, e-mail services and e-commerce platforms. In partnership with Blizzard Entertainment® , Mojang AB (a Microsoft subsidiary) and other global game developers, NetEase also licenses some of the most popular international online games. Founded by William Ding in 1997, NetEase’s ADSs have been listed on the NASDAQ Global Select Market since June 30, 2000. As of December 31, 2016, NetEase had over 15,000 employees, with offices in Beijing, Shanghai, Hangzhou, Guangzhou, Hong Kong, Seoul, Tokyo, Frankfurt, Milan, San Francisco, and Sydney.

For more information about NetEase, please visit http://ir.netease.com.

 

Netease1.JPG

Netease2.JPG

Netease3.JPG

 

Ein Fachsheet:

 

NTES - Fact Sheet - 4Q16.pdf

 

Eine Präsentation:

 

NTES 4Q16 Investor Presentation.pdf

 

Warum gibt ist das Unternehmen erst seit Ende 2015  an der Börse

oder habe ich nur die falsche ISIN ?

 

Ghost_69 :-*

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

... eine Dividende scheint es auch zu geben:

 

Netease4.JPG

 

Ghost_69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dynasti

JA genau die Daten kenne ich auch. Aufgrund dieser (aus meiner Sicht) "guten" Zahlen wundert mich es, dass diese Firma noch nicht angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Online-Gaming meets China. Wer es mag - mir reichen die beiden Begriffe aus damit die Aktie sofort durchs Raster fliegt^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quen

Gerade Gaming ist komplett wirtschaftlich unabhängig. Wenn man starke Marken im Gaming Bereich hat, spricht das gerade für die Aktien (für mich zumindest). Tencent und Activision die besten Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Moin,

 

auch hier gibt es heute ca. 10% Rabatt:

1883744645_NTES2022-03-14ohneTransaktionchart_all_NetEaseADR.png.55f24beef9d5ee3a5c9e12ee8f846fa0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Moin,

 

heute gab es eine Gegenbewegung:

1780980800_NTES-2022-03-16ChartbeiTeilverkaufchart_week_NetEaseADR.png.7c54a6331f33e91aae839dd8c268241b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl

image.png.544702dade3724281fceed293bc6c8ab.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...