Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Thommyfc

Was haltet ihr vom Traden und diesen ganzen neuen Anbietern Trader zu kopieren. Macht das Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 4 Minuten schrieb Thommyfc:

Was haltet ihr vom Traden und diesen ganzen neuen Anbietern Trader zu kopieren. Macht das Sinn?

 

 

ja, unbedingt - an den Ergebnissen erfolgreicher Trader zu partizipieren ist eine vielversprechende Taktik oder vielleicht sogar eine Strategie

 

ein winziges Problem gibt es allerdings: wie identifiziert man diese ex ante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thommyfc

Danke für deine Antwort, es schießen gerade x Portale aus dem Boden, die damit werben, dass man sich erfolgreichen Tradern anschließen kann und deren Trades einfach kopieren kann. Ich frage mich, ob das alles nicht zu leicht klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 17 Minuten schrieb Thommyfc:

Danke für deine Antwort, es schießen gerade x Portale aus dem Boden, die damit werben, dass man sich erfolgreichen Tradern anschließen kann und deren Trades einfach kopieren kann. Ich frage mich, ob das alles nicht zu leicht klingt.

 

Nein. Das machen doch alle. Die Fondsgesellschaften entlassen ihre teuren Analysten und Handelsspezialisten und kopieren die erfolgreichen Trader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thommyfc

Hast du Erfahrungen, lohnt es sich zu investieren? Oder gibt es etwas zu berücksichtigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 40 Minuten schrieb Thommyfc:

Oder gibt es etwas zu berücksichtigen?

Ja. Du solltest deinen Ironiedetektor in Reparatur bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte nutze für solche Anfragen das richtige Forum, hier z.B. das Forum für Allgemeines Börsenwissen.

Dann wäre es wichtig, dass du die Eröffnungsbeiträge ausführlicher gestaltest.

Je besser der Input deinerseits, desto besser die Beratung und Meinungen.

 

Dieses Thema war wohl nix, daher mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...