Zum Inhalt springen
namibes

Verkaufsgebühr OnVista Sparplan

Empfohlene Beiträge

namibes

Hallo liebe Community,

 

ich habe gestern ein Konto bei OnVista eröffnet. In der Auswahl wählte ich das "5 Euro Festpreis Depot" aus. Im Antrag wurde dann aber komischerweise das Freebuy Depot ausgewählt.

Mein Ziel ist es die kostenlosen Sparpläne zu verwenden. Wie unterscheiden sich diese hinsichtlich Verkaufsgebühren? Ist es hierbei egal welches Depot man hat? Dies konnte ich in den AGBs nicht erkennen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.


VG,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Meinst du mit AGBs die Preis- & Leistungsverzeichnisse? Da stehen doch die Verkaufskosten drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
namibes

ja. Dort steht aber z.B. beim Festpreis wie auch beim Freebuy Depot " Sparplanverkauf -

Hier gelten die gleichen Konditionen wie beim Wertpapierhandel Deutschland (siehe Seite 2). Auf Seite 2 vom Festpreis Depot stehen aber nur Ordergebühren von 5 Euro, keine Verkaufsgebühren.

 

Beim Freebuy Preis & Leistungsverzeichnis stehen Verkaufsgebühren von 5,99 Euro Grundpreis zzgl. Orderprovision.

Ich kann aber nicht erkennen ob dies auch für die kostenlosen Sparpläne gilt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 3 Stunden schrieb namibes:

ja. Dort steht aber z.B. beim Festpreis wie auch beim Freebuy Depot " Sparplanverkauf -

Hier gelten die gleichen Konditionen wie beim Wertpapierhandel Deutschland (siehe Seite 2). Auf Seite 2 vom Festpreis Depot stehen aber nur Ordergebühren von 5 Euro, keine Verkaufsgebühren.

 

Beim Freebuy Preis & Leistungsverzeichnis stehen Verkaufsgebühren von 5,99 Euro Grundpreis zzgl. Orderprovision.

Ich kann aber nicht erkennen ob dies auch für die kostenlosen Sparpläne gilt....

 

Order ==> Kauf/Verkauf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...