Zum Inhalt springen
markymark

Public Storage

Empfohlene Beiträge

markymark
Zitat

Public Storage ist eine US-amerikanische Immobilieninvestmentgesellschaft, die insbesondere in den Bereichen Akquise, Entwicklung, Besitz sowie Betrieb von Self-Storage-Lagerstätten tätig ist. Hier vermietet die Gesellschaft Lagerräume für Waren und Fahrzeuge auf einer Monat-zu-Monat-Basis an Privat- wie auch Geschäftsleute.

Copyright 2014 FINANCE BASE AG

 

ISIN: US74460D1090

 

EBIT in Mio Dollar:

2011:798,20

2012:872,00

2013:962,50

2014:1.068

2015:1.232

2016:1.375

 

Bruttoergebnis vom Umsatz in Mio Dollar:

2011:1.209

2012:1.287

2013:1.417

2014:1.577

2015:.746

2016:1.891

 

EPS in Dollar (brutto):

2011:4,90

2012:5,43

2013:6,16

2014:6,67

2015:7,62

2016:8,43

 

Dividende in Dollar:

2011:3,65

2012:4,40

2013:5,15

2014:5,60

2015:6,50

2016:7,30

 

 

Die Verschuldung tendiert gegen 0

 

 

Rückblick und Ausblick:

https://baseballnewssource.com/markets/zacks-analysts-expect-public-storage-psa-to-announce-2-43-eps/596609.html

 

https://www.zacks.com/stock/news/250554/public-storage-psa-q4-ffo-beats-estimates-revenues-up

 

 

Chart:

 

chart_3years_PublicStorage.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oglippi

Hallo, extrem interessante Firma mit einen super Geschäftsmodell (Konsumgesellschaft). Das Geschäft mit Lagerräumen für Privatleute kommt ja bei uns auch langsam in fahrt.

Ich beobachte diese schon seit Jahren, ist mir aber leider immer etwas zu teuer.

Richtig günstig war sie nur um das Jahr 2009 herum.

 

Naja, im nächsten Crash...... 

 

 

MfG

oglippi

 

P.S: Hier eine ältere FAST-Gaphs Graphik die ich gegoogelt habe (meine Abo pausiert gerade^_^)

ps.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

:thumbsup:

 

Ist zuletzt zurückgekommen, nachdem die Erwartungen etwas verfehlt wurden. Niveau derzeit ist nicht uninteressant. Wachsen tut das Unternehmen nämlich weiterhin ganz ordentlich. Man kann natürlich auch den nächsten Quartalsbericht abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oglippi

Wird langsam wieder interessant die Aktie. Leider könnte es durch die steigenden Zinsen in Übersee noch viel weiter runter gehen.

Aber man könnte ja mal klein anfangen und den Fuß in die Tür stellen. :rolleyes:

 

PSA.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stockinvestor

Schau dir das lieber auf FFO-Basis an. So wie du das am 03.05.2017 gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oglippi

Ok, hier der Chart auf FFO (Funds From Operations) Basis. 

PSA-ffo.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...