Zum Inhalt springen
ghost_69

Fonds-Depot-Contest 2017/2018

Soll es denn weiter gehn ?  

37 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nachdenklich

Beim Durchblättern der Beiträge fiel mir diese Teilnehmermeldung mit beigefügter "Prognose" auf:

Am 12.6.2017 um 23:36 schrieb Schlumich:

Natürlich...... bin dabei!

 

(Sieger) - Team folgt

@Schlumich

Darf ich dazu mal eine Frage stellen?

Wo beziehst Du eigentlich Deine Glaskugeln?

 

Ich fand den Wettbewerb spannend. Aber was besagen schon die Ergebnisse eines Jahres. Wirklich interessant wäre es meiner Meinung nach, wenn man die gleichen Depots nach einigen Jahren nochmal anschauen würde. Was mag dann daraus geworden sein?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich
Am 23.6.2017 um 23:58 schrieb Schlumich:

So - meine Fonds sind per PN an den Geist gegangen. Viele Grüße und gute Besserung!

 

 

Ohne Hirn & Verstand erstellt...... aber pünktlich zur Geisterstunde versendet

 Hatte damals glaube ich einen guten Rotwein zur Hand gehabt quasi als bewußtseinserweiternde Droge und keine Glaskugel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmuc

Glaskugel sind sowieso ganz falsch. Es sollte schon eine Kristallkugel sein, damit da was geht.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarshMallow

Aaah ok.. mit Kristallkugel wäre evtl. das Treppchen drin gewesen ;) , also lieber Geist, diesmal nur einen Wimpernschlag vor Dir, lass uns nächste Mal das Treppchen erklimmen :-)

 

In diesem Zusammenhang vielen Dank an die Rennleitung und insbesondere an den Geist für das ganze Engagement!

 

Let's do it again..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Ach, Anlegen ist doch eigentlich mal wieder sowas von leicht die letzten Jahre: FAANG und die berühmten kostolany'schen Schlaftabletten nehmen. Mal sehn, wie lange der Staat dieser enormen Marktmacht noch zuschaut...erinnert irgendwie bissl an Standard Oil und Rockefeller 2.0, nur 100 Jahre später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...