Zum Inhalt springen
balanceistisch

Was halten Sie von Donald Trump seiner Wirtschaftspolitik?

Empfohlene Beiträge

balanceistisch

Viele Fragen stellen sich, nach 100 Tagen, Regierung von Trump. Wird Trump die US-Wirtschaft und Weltwirtschaft vornan bringen? Wird er in der USA die Arbeitslosigkeit abbauen? Und wird er die Obamacare abschaffen? Er ist, ja, bis jetzt ein erfolgreicher Unternehmer, deshalb könnte es ihn gelingen, die Wirtschaft vornan zu bringen. Aber wird er es schaffen? Ich gebe aber zu, dass ich kein Freund bin, dass er die Obamacare abschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Oha. Ein Politikthema. Und obendrein noch schlecht eröffnet.

Aus Rücksicht auf den daraus entstehenden Diskussionsverlauf, schließe ich das Thema besser.

Wenn Interesse an einer sachlichen Trump-Diskussion besteht: Dann bitte vorher damit auseinandersetzen, aufbereiten, fachlich und sachlich korrekt darlegen und hier neu versuchen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...