Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nullinger

Graphik importieren

Empfohlene Beiträge

Nullinger

Bisher habe ich meine TA immer mit der kostenlosen Software von Consors / (interaktive Charts anklicken)

erstellt. Das funktioniert auch sehr gut. Nur kann ich die Charts hier im Forum seit einigen Tagen nicht mehr importieren bzw. aufrufen. Wenn ich mir die Charts mailen lasse, kommen die als png an. Aber sie lassen sich nicht mehr öffnen. Nachricht: Datei evtl. beschädigt oder Vorschau erkennt das Format nicht. Dadurch kann ich jetzt keine gezeichneten Charts mehr ins Forum stellen, weil das Hochladen der Datei ins Forum auch nicht mehr funktioniert :'(

 

Weiß jemand Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Kenne deine Software nicht, aber du könntest ja einen Screenshot (Druck-Taste) von deinem Bildschirm machen, das ganze mit strg+v in Paint einfügen, als .jpg speichern und hier hochladen.

 

Ggf. (falls das in dem Programm von Consors funktioniert) den Chart markieren und mit strg-c kopieren. Bzw. irgendeinene interne Kopier-Funktion verwenden --> dann weiter wie oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...