Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-17)

Bull/Bear-Index  

24 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty
· bearbeitet von Onassis

Hallo zusammen.

 

Im Namen von Onassis und meiner Wenigkeit möchten wir euch recht herzlich für eure Teilnahme an der letzten Umfrage danken.

 

Wie verprochen wird diese Umfrage nun wöchentlich wiederholt. Dabei hoffen wir natürlich wieder auf rege Beteiligung.

 

Für alle nochmals der Hinweis.

Die Marktstimmung wird an der Entwicklung des Dax (Deutschen Aktien Index) festgemacht.

 

Also seid ihr der Meinung die nächste Woche wird bullish, bearish oder neutral?

 

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23. April 2006, 22:00 Uhr

 

Die nächste Sentimentumfrage erscheint am Freitag, den 28.April 2006 ab ca. 17:45 Uhr

 

Grüße, et3rn1ty.

 

PS von Onassis: Hier die aktualisierte Grafik, Stand: 23.04 - 22.00 Uhr

post-1350-1145833630_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis
· bearbeitet von Onassis

Ein interessanter Start!

 

Als "Stier" bin ich immer recht bullish eingestellt.

Aber für nächste Woche bin ich eher "neutral", da eine kleine Verschnaufpause gut tun würde.

Und doch sind schon bereits 5 Bullen unterwegs mit nur 3 verteilten Gegenstimmen.

 

Ich bin sehr gespannt, ob der mächtige DAX Anstieg viele verleiten wird, bullish zu stimmen...

 

Bin jetzt draußen eine Zigarre paffen... :smoke:

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Aber für nächste Woche bin ich eher "neutral", da eine kleine Verschnaufpause gut tun würde.

 

Ja Onassis, du siehst ja selbst wie schnell es gehen kann. Der DAX hat in dieser Woche gut 3% hinzugewonnen.

Mir persönlich geht das auch viel zu schnell, aber die Börse ist nunmal völlig irrational.

 

Ich habe mal für bullish gestimmt, da ich denke das die Bullenjagd gerade erst gestartet ist.

 

Und das Ende kennt ja jeder. Die Bullen werden in die Arena getrieben und dann beginnt das Große "Dolchen". :-"

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Nochmal ein letzter Aufruf.

 

Ihr könnt noch bis heute abend, 22 Uhr abstimmen.

 

Also, wer noch keine Stimme abgegeben hat, der kann dies noch tun.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Vielen Dank für alle abgegebenen Stimmen.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

Thread Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...