Zum Inhalt springen
bounce

Gepostete Beiträge oft doppelt angezeigt

Empfohlene Beiträge

Walter White
vor 5 Minuten schrieb etherial:

Chrome vor dem 301 Redirect noch einen anderen Fehler aus - 500 Internal Error

Ich sag ja, letzter Müll. Versuch noch ein paar mal FF privat, dann kann man den Fehler event. eingrenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial
vor 1 Minute schrieb Walter White:

Ich sag ja, letzter Müll. Versuch noch ein paar mal FF privat, dann kann man den Fehler event. eingrenzen.

Das ist jetzt Firefox privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
Gerade eben schrieb etherial:

Das ist jetzt Firefox privat.

Dann müssen wir nur noch heraus finden, warum das so ist. Doch nicht alles im Cash gelehrt? Die Vermutung geht dahin, das du wirklich mal alles löschst. Ich weiß, das Mist.:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial
vor 2 Minuten schrieb Walter White:

Dann müssen wir nur noch heraus finden, warum das so ist. Doch nicht alles im Cash gelehrt? Die Vermutung geht dahin, das du wirklich mal alles löschst. Ich weiß, das Mist.:blink:

Ich habe in beiden Browsern den Cache und die Cookies geleert (Chronik -> alles löschen). In beiden Browsern tritt es im nicht-privaten Modus auf.

 

Klingt für mich eher nach Windows-Problem, eventuell mit den Umlauten in der URL. Ich habe das Problem bei sehr vielen Postings - in diesem hier tritt es zuverlässig auf, ich könnte aber schwören, dass ich in anderen Diskussionen fast gar keine Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 5 Minuten schrieb etherial:

Ich habe in beiden Browsern den Cache und die Cookies geleert (Chronik -> alles löschen). In beiden Browsern tritt es im nicht-privaten Modus auf.

 

Klingt für mich eher nach Windows-Problem, eventuell mit den Umlauten in der URL. Ich habe das Problem bei sehr vielen Postings - in diesem hier tritt es zuverlässig auf, ich könnte aber schwören, dass ich in anderen Diskussionen fast gar keine Probleme hatte.

Wenn die Rennleitung erlaubt könntest du mal einen zweiten Account zum Testen eröffnen, nur zum Testen. Doppelkorn 42 oder so, und dann sehen wir weiter, muss dann mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Eventuell prellt deine Maus ( schneller Doppelklick ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial
vor 37 Minuten schrieb dev:

Eventuell prellt deine Maus ( schneller Doppelklick ).

Wenn der Browser nur einmal überträgt, dann wurde auch nur einmal geklickt.

 

Besser einer von euch (bei dem es funktioniert) schaut mal in den Browsertraffic und verifiziert ob er auch diesen ominönsen 301-Redirect oder den 500-Internal-Error erhält. Was den verursacht, da kann ich nur mutmaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
· bearbeitet von dev
vor 28 Minuten schrieb etherial:

Wenn der Browser nur einmal überträgt, dann wurde auch nur einmal geklickt.

 

Besser einer von euch (bei dem es funktioniert) schaut mal in den Browsertraffic und verifiziert ob er auch diesen ominönsen 301-Redirect oder den 500-Internal-Error erhält. Was den verursacht, da kann ich nur mutmaßen.

Test

 

Edit:

Zwischenablage01.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Wenn es ein generelles Problem wäre, dann hätte das nicht ab und zu einer, sondern fast alle!

Deshalb gehe ich davon aus, das das Problem bei deinem Rechner ist.

 

Ich hatte schon mehrmals eine prellende Maus, das hatte immer sehr merkwürdige Effekte, weil sehr schnell hintereinander die selbe Aktion ausgelößt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 51 Minuten schrieb dev:

Wenn es ein generelles Problem wäre, dann hätte das nicht ab und zu einer, sondern fast alle!

Deshalb gehe ich davon aus, das das Problem bei deinem Rechner ist.

 

Ich hatte schon mehrmals eine prellende Maus, das hatte immer sehr merkwürdige Effekte, weil sehr schnell hintereinander die selbe Aktion ausgelößt wurde.

per Tastatur gehts auch, nutze die Tabulator (Button wechseln) & Enter-Taste, wenns dann auch passiert ist deine Maus unschuldig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial
· bearbeitet von etherial
vor 9 Stunden schrieb dev:

Wenn es ein generelles Problem wäre, dann hätte das nicht ab und zu einer, sondern fast alle!

Wenn die Software einen Bug hat, dann kann sie auch einen Bug im Zusammenhang mit meiner Konfiguration haben. Wieviele das Problem haben wissen wir doch gar nicht. Mir war es 6 Monate lang nicht so wichtig. Ich vermute, dass auch Bounce sich damit abgefunden hat, nachdem man hier nicht geholfen hat. Ich frage einfach mal nach.

 

Keine Ahnung warum das jetzt nicht doppelt angezeigt wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bounce

Servus....bei mir hörte der Fehler dann irgendwann mal auf. Ich kann aber nicht sagen, ob ich etwas geändert habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial
· bearbeitet von etherial
vor 2 Stunden schrieb bounce:

Servus....bei mir hörte der Fehler dann irgendwann mal auf. Ich kann aber nicht sagen, ob ich etwas geändert habe. 

Danke für den Hinweis. Dann muss ich wohl noch weiter variieren. Irgendwie kann ich es jetzt auch nicht mehr reproduzieren (heute morgen war es zuverlässig).

 

Auch danke an Walther White und Dev - selbst wenn ich jetzt nicht weiß, was das Problem behoben hat, oder ob es dauerhaft behoben ist. Melde mich dann in 6 Monaten wieder, wenn das Problem wieder da ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Schön wenn die Fummelei dann doch etwas bewirkte. Gerne geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial
· bearbeitet von etherial
Am 26.3.2018 um 22:22 schrieb etherial:

Danke für den Hinweis. Dann muss ich wohl noch weiter variieren. Irgendwie kann ich es jetzt auch nicht mehr reproduzieren (heute morgen war es zuverlässig).

 

Auch danke an Walther White und Dev - selbst wenn ich jetzt nicht weiß, was das Problem behoben hat, oder ob es dauerhaft behoben ist. Melde mich dann in 6 Monaten wieder, wenn das Problem wieder da ist ;).

Es ist wieder da :( - in einem anderen Thread (da musste ich wieder nachträglich bearbeiten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial
· bearbeitet von etherial

Das Problem ist manchmal eine Zeit lang verschwunden, kommt dann aber wieder. Wie schon gesagt in verschiedenen Browsern - und nur in diesem Forum.

 

Interessanterweise war das Problem jetzt in einem anderen Subforum. Dieser Beitrag wurde hingegen nicht dupliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...