Zum Inhalt springen
monte

Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht

Empfohlene Beiträge

monte

Hallo,

 

zuerst hoffe ich dass ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann.

 

es ist etwas länger her, dass ich eigenständig zum Flughafen fahren und im Nachhinein reisen musste. Aus diesem Grund kenne ich leider kein zuverlässiges Unternehmen in der Gegend Frankfurt, in dem ich mein Fahrzeug ohne Bedenken für ein paar Tage parken könnte. Das Fahrzeug irgendwo am Straßenrand zu parken hört sich für mich, wahrscheinlich auch für andere nicht gut an. Daher wäre es sehr wichtig, dass der Service mein Fahrzeug auch wirklich auf einem überwachten Parkplatz abstellt.

 

Könnte ihr mir da welche vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69

Hallo und Willkommen hier im Form monte,

 

das hat jetzt aber nichts mit Wertpapieren zu tun oder ?

 

hast Du es schon mal mit Google versucht ?

 

google

 

Ghost_69 :-*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tradeoff

Wo bleibt der Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard
vor 4 Stunden schrieb monte:

Hallo,

 

zuerst hoffe ich dass ich hier richtig bin und mir jemand weiterhelfen kann.

 

es ist etwas länger her, dass ich eigenständig zum Flughafen fahren und im Nachhinein reisen musste. Aus diesem Grund kenne ich leider kein zuverlässiges Unternehmen in der Gegend Frankfurt, in dem ich mein Fahrzeug ohne Bedenken für ein paar Tage parken könnte. Das Fahrzeug irgendwo am Straßenrand zu parken hört sich für mich, wahrscheinlich auch für andere nicht gut an. Daher wäre es sehr wichtig, dass der Service mein Fahrzeug auch wirklich auf einem überwachten Parkplatz abstellt.

 

Könnte ihr mir da welche vorschlagen?

 

Hallo,

 

willkommen im "Parkplatz-Forum". Hier bist du goldrichtig.

 

Also ich musste auch mal von Frankfurt fliegen und habe mein Auto seinerzeit am S-Bahnhof in Kronberg abgestellt. Kronberg ist ja nicht wirklich als "Ghetto-Stadt" bekannt, von daher wähnte ich mein Auto in bester Lage und wurde nicht enttäuscht. Der Transfer mit der S-Bahn über FRA Hbf zum Flughafen und retour hat problemlos geklappt. Nach meiner Rückkehr konnte ich eigenständig wieder nach Hause fahren.

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Suche nach einem schönen Parkplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
vor 4 Stunden schrieb ghost_69:

das hat jetzt aber nichts mit Wertpapieren zu tun oder ?

Nö, aber es ist im Off-Topic Forum und daher hier schon richtig.

 

Außer er will den Parkplatz gleich kaufen, dann gehört es unter Alternative Kapitalanlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Kronberg ist auch nicht mehr das, was es mal war.

 

Ich hab's aber auch schon mal so ähnlich gemacht.

 

Bei Freunden, die in Kronberg wohnen, wird allerdings mindestens alle 2 Wochen in der Straße, in der sie wohnen, ein Auto aufgebrochen. Aber selten was unter A6, 5er oder E-Klasse. Meistens wird dann - offenbar "auf Bestellung" - Radio, Navi o.ä. rausgebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domkapitular
· bearbeitet von domkapitular

Das Unverständnis von Ghost_69 rührt wohl shaer, dass sich jemand extra für eine forenfremde Frage ausgerechnet hier angemeldet hat.

 

Dessenungeachtet :

Wir haben vor langen Jahren mal eine der Firmen mit Shuttleservice benutzt. Ich bin mir ziemlich (aber nicht 100%) sicher, dass es tourcare war.

Wir waren äußerst zufrieden.

Die Kosten waren überschaubar (ich glaube es gab für ADAC-Mitglieder auch Rabatt).

Personal sehr freundlich und hilfsbereit (Der Fahrer ist der Reisegruppe vor uns noch bis zum Gate nachgerannt, weil einer seine Brille im Auto liegengelassen hatte.)

Die haben sich auch nicht gewundert, dass meine Frau das ganze Gepäck geschleppt hat und kräftig mit angepackt.

War ein guter Urlaubseinstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
vor 21 Stunden schrieb domkapitular:

Der Fahrer ist der Reisegruppe vor uns noch bis zum Gate nachgerannt, weil einer seine Brille im Auto liegengelassen hatte.

Wie hat er das geschafft? Gates liegen im Sicherheitsbereich, da kommt man normalerweise ohne Bordkarte oder Sondergenehmigung nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
domkapitular
· bearbeitet von domkapitular
vor einer Stunde schrieb Raccoon:

Wie hat er das geschafft? Gates liegen im Sicherheitsbereich, da kommt man normalerweise ohne Bordkarte oder Sondergenehmigung nicht rein.

3 Sicherheitsbeamte gebissen, den anderen ein Bein gestellt und gerannt wie der Teufel.

DAS ist Kundenorientierung !!!!!

 

Sorry, ich kenne mich mit den Gepflogenheiten und Begrifflichkeiten am Flughafen offenbar nicht so aus. Er ist jedenfalls hinter denen hergelaufen, obwohl die schon lange weg waren und kam auch erst spät wieder. Obwohl die ja auch sicher unter Zeitdruck stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back-Broker

Es scheint System zu haben, dass in den zu den Flughäfen nächstgelegenen Bahnhöfen KEIN vernünftiger und kostenfreier P+R Parkplatz angeschlossen zu sein schein. So zumindest im Fall Düsseldorf und Köln/Bonn. Jedenfalls ergab das mal eine Recherche im Google(.maps)wald von mir, den ich angesichts der Anzeigenbäume hoffentlich gut durchforstet habe.

Es macht aber auch Sinn: Sonst würden die ganzen Parkplatzunternehmen im Umfeld ja auch ihr Geschäftsfeld verlieren (In sofern sind wir jetzt doch wieder bei einem Thema mit (zumindest abstrakten) WPF-Bezug ;)). Die Parkplatzgebühren sind hier teilweise teurer als der Flug selbst^^

(Übrigens: Falls doch jemand einen im Bezug auf Köln/Bonn und/oder Düsseldorf einen anderslautenden Rat hat, nehme ich diesen gerne auf ;))

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luxor

Schon mal daran gedacht, die komplette Strecke mit der Bahn zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back-Broker
vor 2 Stunden schrieb Luxor:

Schon mal daran gedacht, die komplette Strecke mit der Bahn zu fahren?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...