Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullunder26

B2B - Kontakte stärken

Empfohlene Beiträge

Pullunder26

Hallo ihr lieben, 

 

sind hier Manager / Vertriebler unter euch, die im B2B Bereich aktiv sind?

 

Meine Situation, ich arbeite für einen Weltmarktführer (Industrie) und leite den Verkauf in einigen Regionen in Deutschland. 

 

Als ich vor 3 Jahren angefangen habe, habe ich die Regionen erhalten welche umsatztechnisch ehr bedenklich waren. 

 

In Deutschland vertreiben wir über den größten Händler exklusiv und leben von einer starken Partnerschaft. Ich wurde in allen Regionen mit offenen armen empfangen und wir konnten unsere Position auf dem Deutschen markt deutlich entwickeln / ausbauen.

 

Leider habe ich eine Region, in meinem Bereich, die alles blockt / nicht annimmt. Es herrscht eine Art Stimmung - Das haben wir schon immer genau so gemacht - 

 

Meine Vorgesetzten stört es nicht sonderlich weil diese Region noch nie eine akzeptable Performance gezeigt hat. 

 

Die Region hat einen Leiter & Stellvertreter welche nicht offen für unsere Produkte sind, dies aber nicht zugeben werden mehr als gute Worte kommen nicht!

 

Dadurch, dass das Unternehmen für welches ich tätig bin ein Multibrander ist, haben wir gute Referenzwerte unserer anderen Kunden die Ähnliche Produkte verkaufen für diese Region. Dennoch stößt alles auf Ignoranz und Desinteresse. 

 

----------

 

Meine einzige Möglichkeit, die ich aktuell sehe ist alle 2 Wochen den Händler unangekündigt / angekündigt zu besuchen und zu Nerven. Sie wissen Sie müssen eigentlich mit uns arbeiten. Aktuell habe ich eigentlich nicht das Interesse mich mit deren Geschäftsleitung über diese Auseinander zusetzen ich halte eine Beschwerde über die Region für kontraproduktiv. Obwohl ich von keiner Seite aus Druck habe, ist für mich persönlich diese Situation nervig und ich will Sie ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...