Zum Inhalt springen
flo22233

Programm/App zum Ueberwachen aller Kurse

Empfohlene Beiträge

flo22233
· bearbeitet von flo22233

Hey,

 

gibt es eine app die alle kurse ueberwacht also nicht nur einzelne sondern alle. Ich habe einige apps gefunden wo man eine watchlist hat und aktien hinzufuegen kann aber ich moechte alle kurse ueberwacht haben und wenn ein kurs beispielsweise sich um 30 % veraendert, soll die app mir eine push benachrichtigung geben.

Sollte auch moeglich sein, da ja einfach nur ein script geschrieben werden muss.

Kennt da jemand etwas? Geht auch als software fuer den pc solange sie mir sms bei kursstuerzen sendet.

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

Habe auch schon sowas gesucht und nichts gefunden, am besten, dass man Kurs X eintragen kann und informiert wird sobald dieser erreicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich
9 minutes ago, Shjin said:

Habe auch schon sowas gesucht und nichts gefunden, am besten, dass man Kurs X eintragen kann und informiert wird sobald dieser erreicht ist.

Die comdirect Trading App kann das z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo22233

Kann ja nicht so schwer sein. Ich will halt sowas wo man eintragen kann dass alle kurse die ueber 30 % + - fallen oder steigen eine push nachricht ausloesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
vor 12 Minuten schrieb Relich:

Die comdirect Trading App kann das z.B. 

 

Wird getestet, danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo22233
4 hours ago, qrist0ph said:

wahrscheinlich nicht genau was du sucht, aber aktienfrettchen.me listet Aktien die außergewöhnlich schlecht / gut laufen . Watchlisten und Push Notifications gibt es allerdings nicht

Ok. Ist aber nicht das was ich suche trotzdem danke.

Meint ihr wenn es so eine app gaebe man koennte damit geld verdienen? Also wenn man sie bei google play reinstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein
vor 19 Minuten schrieb flo22233:

Ok. Ist aber nicht das was ich suche trotzdem danke.

Meint ihr wenn es so eine app gaebe man koennte damit geld verdienen? Also wenn man sie bei google play reinstellt?

 

Willst du so eine schreiben? Natürlich vernünftig mit Berücksichtigung von Dividendenabschlägen, Bezugsrechten, Aktiensplits, Währungsschwankungen, etc. usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich

Wo willst du die (Live-)Kurse als Quelle herbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo22233
On 17/08/2017 at 9:06 PM, Ramstein said:

 

Willst du so eine schreiben? Natürlich vernünftig mit Berücksichtigung von Dividendenabschlägen, Bezugsrechten, Aktiensplits, Währungsschwankungen, etc. usw.?

Ja warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 11 Minuten schrieb flo22233:

Ja warum nicht

 

Und jeder Nutzer schließt dann ein natürlich(!) kostenpflichtiges Abo mit den Kurslieferanten ab? Oder wie hast du dir das vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...