Zum Inhalt springen
verd

Fondssparplan trotz unklarer Zukunft?

Empfohlene Beiträge

Mkoll
vor 9 Stunden schrieb Relich:

Ramstein hat gerade in einem anderen Thread, in dem es unter anderem auch um Inflationsausgleich geht ein paar Anregungen. Er scheint das mit den kurzfristigen Schwankungen der Aktien übrigens ähnlich zu sehen wie ich. 

 

 

Finden den Thread bzw. die Empfehlung nicht.  Welche Anleihen wären das jetzt ?  Interessiert mich nämlich jetzt auch wenns oben schon geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich
1 minute ago, Mkoll said:

 

Finden den Thread bzw. die Empfehlung nicht.  Welche Anleihen wären das jetzt ?  Interessiert mich nämlich jetzt auch wenns oben schon geschrieben wird.

Ich habe doch im selben Post von mir Ramstein zitiert und damit auch den Thread verlinkt. Musst nur auf den Pfeil klicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheMarl

Ansonsten: Ein ETF-Sparplan mit 25 oder 50 EUR/Monat macht den Kohl nicht fett und man "gewöhnt" sich auch etwas dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...