Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jebus111

Abweichender Kursverlauf HSBC S&P 500 (DE000A1C22M3)

Empfohlene Beiträge

jebus111
· bearbeitet von jebus111

Ich wundere mich in letzter Zeit über den starken Einbruch bei meinem HSBC S&P 500 Fond. 

 

Der S&P 500 ist in den letzten 6 Monaten doch konstant gestiegen. Gemäß dem Vergleich hier ist das auch korrekt. Ich habe den Fonds bei der Diba im Depot. Gemäß deren Diagramm ist der Fonds in den letzten 6 Monaten allerdings gesunken, siehe hier. Das spiegelt sich leider auch in meinem Depot so wieder.

 

Kann mir das jemand erklären? Ich bin ziemlich verunsichert was da vor sich geht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lpe

Zeichne dir mal den Fonds-Kurs und USD/EUR-Kurs in ein Diagramm ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jebus111

Ok verstanden. Das erklärt die Sache. Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...