Zum Inhalt springen
thowi

UBS - MSCI Emerging Markets UCITS ETF A

Empfohlene Beiträge

thowi

ISIN: LU0480132876

WKN: UB42AA

 

Hey zusammen,

 

ich suche zu diesem Fonds historische Kurse in Euro (Tradegate). Konnte ich zwar finden, habe allerdings eine Lücke zwischen Juni 2012 und August 2015. Kann mir da wer weiterhelfen?

Hier, was ich bisher gefunden hab:

 

Danke und Gruß,

thowi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr
· bearbeitet von tyr

Wie immer ... traue keinem Portal oder sonstigem dritten Datenanbieter, schaue direkt bei der KAG!

 

UBS Fundgate UB42AA, Preise ab 2010 verfügbar, ebenso die Performance:

http://fundgate.ubs.com/fiprices.do?instid=661636&rid=9&cty=DE&qsearch=ub42aa&lang=de

 

Und auf die Währung achten, der Fonds notiert in USD, du willst bestimmt Angaben in EUR sehen, entsprechend einstellen, damit du korrekte Zahlen bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu
· bearbeitet von xfklu
vor 41 Minuten schrieb thowi:

historische Kurse in Euro (Tradegate) ... Lücke zwischen Juni 2012 und August 2015.

 

Ich vermute, dass das Ding vor August 2015 noch nicht auf Tradegate gehandelt wurde. Ariva.de ist nach meiner Erfahrung allgemein recht zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thowi
vor 41 Minuten schrieb xfklu:

Ich vermute, dass das Ding vor August 2015 noch nicht auf Tradegate gehandelt wurde.

Stimmt - das kann gut sein!

vor einer Stunde schrieb tyr:

UBS Fundgate UB42AA, Preise ab 2010 verfügbar, ebenso die Performance:

http://fundgate.ubs.com/fiprices.do?instid=661636&rid=9&cty=DE&qsearch=ub42aa&lang=de

 

Und auf die Währung achten, der Fonds notiert in USD, du willst bestimmt Angaben in EUR sehen, entsprechend einstellen, damit du korrekte Zahlen bekommst.

Danke dir, das hilft mir sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mangalica
Am 23/08/2017 um 19:41 schrieb xfklu:

 

Ich vermute, dass das Ding vor August 2015 noch nicht auf Tradegate gehandelt wurde. Ariva.de ist nach meiner Erfahrung allgemein recht zuverlässig.

 

Das ist korrekt. Ich habe diesen ETF im Depot und bis genau August 2015 waren alle meine Käufe über Xetra und erst ab dann über Tradegate, weil der da vorher noch nicht gehandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...