Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sascha.

EU-Verordnung zu eindeutigen Angaben zu Kosten von Fonds

Empfohlene Beiträge

Sascha.
· bearbeitet von Sascha.

Hallo

 

Ich habe heute Gerüchte gehört, dass in Zukunft alle Fonds, Dachfonds, u.s.w. ihre gesamten Kosten klarer darstellen müssen.

Unter anderem mit einer jährlichen Endabrechnung, in der alle Kosten klar mit den jeweiligen Summen dargestellt werden.

Auch der börsentägliche Abzug der TER soll dann in der Form nichtmehr erlaubt sein, sondern am Jahresende mit der Rechnung abgerechnet werden.

 

Hat von euch zu dem Thema schon wer was gehört?

 

MfG

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Winter70
vor 1 Stunde schrieb Sascha.:

Auch der börsentägliche Abzug der TER

Was meinst Du damit? Bisher habe ich keinen Abzug. Die TER ist doch im Jahresabschluß des Fonds enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...