Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heiligenschein

AVL Discounter und Depot-Gebühren

Empfohlene Beiträge

heiligenschein

Hallo,

 

habe bereits ein Depot bei der DAB Bank, allerdings nervt mich natürlich der AA. Der Discounter AVL bietet neuerdings auch die DAB Bank als Depot-Stelle an. Nun habe ich die Unterlagen dafür hier, jedoch steht in den "persönlichen Konditionsvereinbarungen" der DAB Bank, dass ich 29 Euro Depotführungskosten hätte, das Formular mit der Konditionsmodellnummer 1200 ist allerdings auch schon vom 1. September 2004.

Nun die Frage, stimmt das wirklich, dass ich da Gebühren bezahlen muss (dann würd sich die Aktion für mich nicht lohnen), oder ist das Formular einfach veraltet (was eigentlich nicht sein sollte, da die DAB erst vor kurzem aufgenommen wurde) ?

 

vielleicht weiß ja hier einer was,

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

wenn man auf der avl-seite unter "broker" nachschaut, sieht man dass die 29 /jahr kosten.

 

dann wird das wohl so sein^^

 

lohnt sich also bei einem aa von 5v.h. ab einer sparrate von 600 /jahr (50 /monat). das müsste doch wohl zu schaffen sein?

 

wenn du drunter liegst, gibt es ja noch andere broker. diejenigen, die mit avl zusammenarbeiten findest du auf deren seite.

 

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...