Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Günter Paul

Politische PN-Runde - weitere Teilnehmer sind gerne gesehen

Empfohlene Beiträge

Günter Paul

:D...Ihr haut ja mal wieder rein ,..;)

 

Ich danke für die Möglichkeit der Politischen Runde und ich bin froh , dass dort ausnahmslos Leute teilnehmen , die ich im Forum schätzen gelernt habe .

Da wurde von dem Gastgeber  eine starke Truppe aufgestellt , alle haben mit Sicherheit  etwas mitzuteilen  was der Meinungsbildung hilft und  auch in der  kontroversen Diskussion ganz sicher eine Bereicherung darstellt .

 

Wohltuend ist zudem , dass Störenfriede keinen Zugang haben , wir sind dort eher ein Freundeskreis auch wenn der ein oder andere es noch nicht ganz so empfindet ;)

 

Zu glauben , dass dort nur verbitterte Alte Säcke sind , ist natürlich ein Witz :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor einer Stunde schrieb Günter Paul:

Zu glauben , dass dort nur verbitterte Alte Säcke sind , ist natürlich ein Witz :D

 

Des Weiteren handelt es sich nicht ausschließlich um Vertreter von lediglich EINER politischen Ausrichtung. Kontroverse Diskussionen sind jederzeit gerne gesehen, nur eben halt auf sachlicher und konstruktiver Ebene. 

 

Nachtrag:

Wir sind ja verschoben worden. Auch gut. Also da ich der "Gastgeber" der politischen PN-Runde bin, teile ich hiermit mit, dass weitere Mitdiskutanten jederzeit gerne gesehen sind. Bei Interesse an einer Aufnahme einfach melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erde GmbH

Dann melde ich mich einmal. Ich mag gerne in gepflegter Runde über verschiedene politische Ansichten nachdenken und finde hier im Forum eine Reihe ganz unterschiedlicher Charaktere, die den gegenseitigen Austausch und Erproben neuer Ansichten möglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Sehr gerne, willkommen in der "Filterbubble der Altherrenrunde". Vergiss den Aluhut nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

@Krötlein: Bin interessiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

@Schildkröte Ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw
· bearbeitet von magicw

obsolet nach Verschiebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Negative Publicity ist auch gute Publicity. Heute gleich drei Neuzugänge. :D

 

Dem einen üblichen Verdächtigen könnte ich jetzt wieder für die Steilvorlage danken. Ich belasse es bei dem Hinweis, daß ein Hund nicht jeden Knochen aufsammeln muss, den man ihm hinwirft.

 

Und dem anderen stelle ich einfach mal die Gegenfrage, dass er Leonhard und Tom demnach für inkompetent hält? Aber anderen Usern per PN den Tod zu wünschen ist sehr kompetent und hat ergo auch keine Konsequenzen. Ja nee, is klar. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. 

 

Nachtrag:

Diese Beiträge wurden von dort hierher verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 22 Minuten schrieb Schildkröte:

Aber anderen Usern per PN den Tod zu wünschen ist sehr kompetent und hat ergo auch keine Konsequenzen. Ja nee, is klar. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. 

Boah.... ist das immer noch nicht ausgestanden?

 

1) Es handelt sich hier um eine einseitige (und ansonsten nicht belegte) Behauptung eines Users. Vielleicht wollte der größte Eurokritiker aller Zeiten ja einfach durch diese Behauptung einem seiner Kritiker vor's Knie treten? Weiß man es?

 

2) Vielleicht wurde ja auch keineswegs der Tod gewünscht, sondern die Redewendung "geh sterben" genutzt? Weiß man es?

Zitat

Diese zwei Worte haben schon häufig Unmut erzeugt. Wenn man jedoch "Geh sterben" aus der "Sprache/dem Slang des Usenet" in die des RL übersetzen würde, erhielte man etwa die Bedeutung: "Du nervst!" oder "Geh weg!".

http://www.usenet-abc.de/wiki/Team/GehSterben

 

(und bevor das jetzt falsch ankommt: ich finde diese Redewendung weder lustig noch einem vernünftigen Umgang für hilfreich, im Gegenteil...)

 

Aber ist schon klar, tom hat die richtige politische Einstellung und damit muss er folgerichtig auch in dieser Sache Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...