Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas

Festivals 2006

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo.

 

Mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob und auf welche Festivals die WPFler dieses Jahr gehen. :D

 

Ich habe schon Karten für

Wacken Open Air 03.08. - 05.08. :evil:

af89ba0c49.jpg

 

 

HighField 18.08. - 20.08. :w00t:

95461_BIG.jpg

 

Weiteres ist noch nicht geplant.

SonneMondSterne ist zwar gleich 5km bei mir dran, aber nicht sooo mein Fall. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent
HighField 18.08. - 20.08. :w00t:

95461_BIG.jpg

 

Weiteres ist noch nicht geplant.

SonneMondSterne ist zwar gleich 5km bei mir dran, aber nicht sooo mein Fall. :rolleyes:

Da wirst du mich wahrscheinlich auch finden, wenn es denn Fluxx zulässt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romsdalen
· bearbeitet von Romsdalen

ich hab karten für das rock hard festival und das summerbreeze

 

gelaende_summer_breeze.jpg

 

zum wacken würd ich auch gern gehn, aber da muss ich erst noch ein paar terminschwierigkeiten aus dem weg räumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Thomas kommste zum 12. Butzemannfest nach Triptis :D:w00t: ?

 

Da kann man sich treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Leider auf keinem dieses Jahr, aber ob es den Lausitzring letztes Jahr in den Schatten stellen würde?!? Wer weiß...

 

532or1.jpg

481da.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Das einzige Festival wo ich seit Jahren anzutreffen bin ist das With Full Force ... kleines Video dazu --> http://www.inmove.de/review/wff05video/wff2005.html

 

Gibts ganz gut das Festivlgeschehen wieder :D:D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Thomas kommste zum 12. Butzemannfest nach Triptis :D:w00t: ?

 

Da kann man sich treffen ;)

Können wir machen. :D Da müsste ich vorher kurz erinnert werden, dann klappt das auch.
Das einzige Festival wo ich seit Jahren anzutreffen bin ist das With Full Force ... kleines Video dazu --> http://www.inmove.de/review/wff05video/wff2005.html

 

Gibts ganz gut das Festivlgeschehen wieder :D:D B)

Letztes Jahr muss sehr gut gewesen sein. Nur dieses Jahr ist kaum eine richtig bekannte Band dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Im weiteren Sinne als Festival anzusehen... :-"

 

Motorshow in Essen:

post-182-1149006243_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Harrr ... da ich jetzt meine Prüfungstermine kenne, kann ich doch noch zusätzlich auf das diesjährige Earthshaker Festival gehen. :wub:

img_0155_std.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

So schön die Festivals auch sind, irgendwas wahres ist da ja dran :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
So schön die Festivals auch sind, irgendwas wahres ist da ja dran :P
Haha.<_< worst of Heavy Metal raus gesucht und mit irgend einem vorzeige Technoevents-verglichen. Wie arm. So viel Plastikwelt wie auf Techoevents wäre mir nichts. Der Macher dieser Seite gehört erschlagen oder verbrannt oder beides. Nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Nicht lustig.

 

Find ich schon :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Find ich schon

Ich auch... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Gut, wenn ein paar Discos meinen, hier einen Funthread draus zu machen, ist halt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Das war ja jetzt wohl nicht nötig, oder?

Komm, mach ihn wieder auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Dass man jetzt so eine ins Nichts führende Lästerei ankurbeln musste ist ebenso unnötig gewesen. Ich hätte mich ja mal an einer sinnvollen Diskussion interessiert, egal welche Musikrichtung jemand hat.

Entweder alle diese Beiträge werden gelöscht oder es bleibt hier zu. Entscheide du als Mod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

:lol: Also ich bin auch "Rocker" und ich finde die Seite amüsant, weil ich weiß, dass nicht alle Rocker und Techno-Leute so rumlaufen wie auf den Bildern. Es gibt Rocker, die laufen wie Technos rum und Technos die wie Rocker rumlaufen. Ich persönlich habe keine "rockertypischen" langen Haare, ziehe Polo-Hemden etc. an und höre trotzdem Rockmusik. Da hat halt einer ein Problem mit Rockern und macht ne Website drüber.

 

Ich finde, dass das Ganze hier noch im Bereich der Meinungsfreiheit liegt. Also ich mach das Thema jetzt mal wieder auf und vielleicht wird es auch total Off-Topic, wie die meisten Themen früher oder später oder es kommen weitere tolle Beiträge von irre großen Festivals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Jo, gut gut.

Also ich fand die Seite nur lustig. Ich unterstütze das ganze ja nicht, ist nur gut gemacht. Ich höre ja sowohl als auch.

 

Auf eine weiter interessante Diskussion! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ich versuch mal ein "Back To Topic":

 

War jemand dieses Jahr bei Rock am Ring? Bin selbst kein Festival-Gänger, aber Tool und Dredg hätte ich mir schon ganz gern angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

Was denn für Lästerei?

 

Es war on topic und wie oben erkennbar spiegelt es nicht meine Meinung wieder. Trotzdem isses ja wohl lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Was denn für Lästerei?

 

Es war on topic und wie oben erkennbar spiegelt es nicht meine Meinung wieder. Trotzdem isses ja wohl lustig!

 

Ich denke wir sollten das Thema lassen. On-Topic wäre allerdings nur das, was wirklich den Thementitel betrifft. Also "Festivals 2006" - insofern weicht der Link von Dir bereits vom Thema ab. Aber sei beruhigt: Die allermeisten Themen (über 95%) gehen früher oder später ins Off-Topic. Das ist das Wesen eines Forums und des menschlichen Gehirns, dass Assoziationen liebt.

 

Für den einen oder anderen mag der Link lustig sein (z.B. für mich). Für andere wiederum, wie Du gesehen hast, ist sowas eher unakzeptabel. Es gibt nicht DEN MENSCH mit EINER MEINUNG. ;) Das macht die Vielfalt hier im Forum ja gerade so interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

mkay ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romsdalen

ist eigentlich noch jemand (ausser mir) nähstes wochenende auf dem summerbreeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leme

ja ich geh lieber auf unkommerzielle sachen.

am liebsten umsonst und draussen.

 

http://www.festivalkult.de/ :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...