Zum Inhalt springen
wertomat

Android-Börsen-App mit Kaufkurse eintragen?

Empfohlene Beiträge

wertomat

Hallo,

 

kann mir jemand eine App für Android empfehlen, in der ich auch meine Kaufkurse eintragen kann?

Und in der ich die Gesamtperformance in Euro angezeigt bekomme, für den aktuellen Tag und insgesamt

 

PS: Falls jemand so etwas als Widget fürs Macbook kennt, wäre ich auch sehr interessiert. Depotset, das mich die letzten Jahre begleitet hat, funktioniert leider seit ein paar Wochen nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

OnVista Musterdepot, kann man schön über die Internetseite pflegen und die App für unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein

Die App der Börse Stuttgart ebenfalls. Depots, Watchlisten, Handelsplätze, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...