Zum Inhalt springen
r2d2

Rohstoff Parachute Zertifikat

Empfohlene Beiträge

r2d2

Da ich auf Grund der stark gestiegenen Aktienbörsen und den Spannungen um den Iran mit

Kursrückgängen an den Intern. Aktienbörsen rechne , wollte ich kurzfristig etwas umschichten.

Bzw. einen Zusatzbetrag in Werte anlegen die von Spanunngen um die Krisenregionen zulegen.

Also :) Gold, Öl, Kupfer - Agrarprodukte u.s.w.

 

Von meiner Bankerin wurde mir das o.g. Zertifikat empfohlen WKN SG0GAB.

 

Gibt es hierzu Meinungen oder bessere Tips ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert

Die Empfehlung kommt Monate zu spät. Es sind doch alle anderen schon drin... Deine Bankerin weiß das und empfiehlt ein Zerti mit Fallschirm - warum wohl? Aber immerhin- die Bank verdient daran immer.

Kaufen sollte man, was billig ist, nicht was teuer ist. Ich würde nicht mehr reingehen. Aber ich habe gut reden, liege ich bei Silber mit mehr als 1000 % vorn, weil ich es gekauft habe (2004), als keiner es sehen wollte.

Warte ab, es kommen wieder andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
r2d2

Danke! Welche Möglichkeiten meinst Du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...