Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas76

Trading Neuling - Abzocke oder Pech

Empfohlene Beiträge

Andreas76

Liebe Profis,

ich habe mich vor 1 - 2 Jahren schon mal mit Binären Optionen beschäftigt, bin dann aber wieder davon abgekommen. Nun hat mich vor ein paar wochen jemand von fxgtrading kontaktiert und mir erklärt, das traden ganz etwas anderes ist und mich auch unterstützt, etc. 

Ich habe mit ein paar hundert Euro begonnen, was ein Erfolg war. 

Dann sollte ich mehr investieren, was ich auch getan habe, ich habe ca. 5.000 € investiert. Die Empfehlungen, was ich setzen soll von dem trader und dem Analytiker waren fast immer ganz gut, zumindest zum Schluss gab es fast immer einen positiven Abschluss Gewinn, wenn es manchmal auch etwas länger gedauert hat. So haben sich nach ca. 4 Wochen 30.000 $ angehäuft.

Bis ich vorige Woche dann die Empfehlung erhalten habe auf Weizen zu setzen, was ich auch getan habe, da dies angeblich auch einen großen Gewinn bringen wird.

Doch seit diesem Zeitpunkt verliert der Weizen ständig und ich habe schon massive Verluste. Ich musste auch schon Kapital vorige Woche nachschießen, bekam auch Verstärkung von der Finanzabteilung, und heute musste ich schon wieder Kapital nachschießen und habe aber wieder Verstärkung (beide male von ca. 300% zu meinem eingezahlten) bekommen. Der Analytiker und auch mein Betreuer machen den Eindruck, dass Sie wirklich bemüht sind, bzw. dass sie es wirklich bedauern, dass dies nun passiert ist und sichern mir zu, dass wir nun durchhalten müssen und dann wird alles nach ein paar Tagen gut.

Ich habe leider fast gar keine Ahnung und bin total ausgeliefert. Ich habe keine Ahnung ob ich total naiv bin, oder ob ich wirklich Pech gehabt habe und sich das Blatt bald wenden wird. Am Anfang habe ich mir gedacht, ja Pech gehabt, dann verlierst du 5.000,-- € jetzt stecken aber schon über 12.000,-- € von mir drinnen und ich weiß nicht ob das echt ist oder nur eine ganz miese Abzocke auf die ich hereingefallen bin.

Für mich ist das schon alles total unwirklich, es fällt dann free Margin unter 100% und dann wird Leverage wieder verändert etc. 

 

Ich wäre über einen Rat oder Input von einem Profi sehr dankbar, wie ich mich am besten weiter verhalten soll, ob das alles so sein kann, oder es nur eine miese abzocke ist. Die beiden erzählen mir immer, dass auch Sie nur verdienen, wenn ich gewinne mach und mir diese auszahlen lasse, keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.

Ich bin da nun in einer Spirale drinnen, wo ich mich erstens nicht auskenne und zweitens nicht weiß wie ich da am besten mit möglichst geringen Schaden wieder heraus komme.

 

Ich würde mich über einen Rat, eine Empfehlung etc. von Profis sehr freuen und wäre sehr dankbar über Empfehlungen wie ich mich verhalten soll.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafkaesk93

Du wirst abgezockt.

 

Hätten die Herren ein profitables Handelssystem, würden sie es dir nicht einfach zur Verfügung stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GoGi
· bearbeitet von GoGi

"If it walks like a duck and it quacks like a duck, then it must be a duck."

 

Edit: Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? Du machst einfach etwas, was dir irgendjemand sagt, und denkst, dass es möglich ist, dafür Geld zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GoGi
vor 2 Stunden schrieb Andreas76:

Der Analytiker und auch mein Betreuer machen den Eindruck, dass Sie wirklich bemüht sind, bzw. dass sie es wirklich bedauern, dass dies nun passiert ist und sichern mir zu, dass wir nun durchhalten müssen und dann wird alles nach ein paar Tagen gut.

Und Harrison Ford macht den Eindruck, dass er wirklich eine nukleare Explosion in einem Kühlschrank überleben kann. :vintage:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

oh my god....sofort raus da, wenn Du keinerlei Ahnung hast!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
junos

Ich verstehe nicht wie du überhaupt in Finanzinstrumente investiert die du anscheinend nicht verstehst. Betrachte es als Lehrgeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien
· bearbeitet von Belgien

Ich kenne fxgtrading nicht (Google übrigens auch nicht), doch ist die Schilderung des Vorgehens derartig eindeutig aus dem Lehrbuch „Wie melke ich naive Dummerchen“, dass es für mich keine Zweifel an der Unseriösität der Firma  gibt. Du kannst natürlich auch weiterhin den Versprechungen und guten Worten, dass bald die Wende eintreten wird, Glauben schenken, so lange Du noch Geld nachschießen kannst. Kleine Kinder glauben auch jahrelang an den Weihnachtsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IndexP

Den anderen Kommentaren kann ich nur zustimmen.

 

Was ich mich aber trotzdem frage:

Du findest es also normal, innerhalb von vier Wochen aus 5.000 Euro Startkapital 30.000 zu machen?

Und mit der darauffolgenden Spekulation 12.000 davon zu verlieren (Stand jetzt) - ist unnormal?

 

Noch ne Frage:

Bist Du nicht in der Gesamt-Betrachtung aktuell noch 13.000 im plus?

Du Glückspilz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waldschrat
Am 11.12.2017 um 22:25 schrieb GoGi:

Du machst einfach etwas, was dir irgendjemand sagt, und denkst, dass es möglich ist, dafür Geld zu bekommen?

 Das nennt man Arbeitnehmer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Yoko

Geile Story.

Stell dir eine Frage: Wenn das System funktionieren würde, warum sollte ein Berater und ein Finanzanalyst sich die Mühe machen dir bei lächerlichen 5000 Euro zu helfen? Sie würden doch ihr eigenes Geld nehmen und mit dem System reich werden.

 

Schau dass du so schnell wie möglich dort raus kommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mkoll

Dazu muss man kein Profi sein um zu sehen was hier abgeht. Einfach mal das Hirn einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel
Am 14.12.2017 um 10:05 schrieb Yoko:

Stell dir eine Frage: Wenn das System funktionieren würde, warum sollte ein Berater und ein Finanzanalyst sich die Mühe machen dir bei lächerlichen 5000 Euro zu helfen? Sie würden doch ihr eigenes Geld nehmen und mit dem System reich werden.

Nicht jeder ist so egoistisch. Ich bekomme viele Mails von netten, selbstlosen Menschen, die mir von Ihren Lottogewinnen oder Erbschaften ein paar Millionen überlassen wollen.

Außerdem kann man überall nachlesen, wie viele Menschen mit binären Optionen in ein paar Wochen reich geworden sind. Das muß also schon eine gute Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Dazu fällt mir ein:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...