Zum Inhalt springen
Toschi

Welcher Online Trader in der CH nutzen?

Empfohlene Beiträge

Toschi

Ich habe per Internet mit meiner Hausbank begonnen zu traden. Doch die Courtagen und Gebühren sind mir da viel zu hoch.

Welcher Trader kann ich als Schweizer (es gäbe noch swissquote.ch) nutzen, bei denen die Gebühren massiv kleiner sind?

 

Danke für die Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Du kannst z.B die Suchfunktion hier benutzen! 4-5 Beiträge unter diesem gibt es bestimmt 4-5 Themen zu Discountbrokern usw. - schau da mal rein! Ansonsten ist zu empfehlen: www.comdirect.de, www.flatex.de usw. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Interactive Brokers Commissions Der europäische Sitz ist (wohl aus steuerlichen Gründen) in Zug.

 

Schweiz 0.1% Kommissionen, Minimum Fr. 10.--, USA $0.005 pro Aktie, Minimum $1. Zumindest die amerikanischen Kommissionen sind unschlagbar. Für diesen Preis darfst Du natürlich nicht zu viel Service erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toschi

Ja vielen Dank erst mal. Da muss ich ja schnellstens wechseln. Denn bei der Hausbank ist jeder Deal einfach mal so schon 50.-- CHF, und dann abgestuft nach oben.

 

Also wenn der Hauptsitz Zug ist, dann kommt das gut, die machen reichlich Kohle dort :D , und Service kriege ich ja nun von Euch hier im Forum :thumbsup:

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laurent

Hallo Allerseits

Vielleicht hilft folgender Link weiter.

 

http://www.finanzinfo.ch/infoservice/onlin...ebuehren-de.asp

 

Es kommt halt immer darauf an, was man wo in welcher Menge handeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...