Zum Inhalt springen
BarbarossaII

Benachrichtigungs-eMail beim Erreichen eines dynamischen Indikators

Empfohlene Beiträge

BarbarossaII

Guten Tag zusammen,

 

über welches Musterdepot o.Ä. kann ich mir eine Mitteilung per Mail senden lassen, wenn der Kurs eines Wertpapiers (einstellbarer Börsenplatz und Kurs, z.B. Endkurs pro Tag im Xetra) einen dynamischen, von mir einstellbaren Indikator erreicht (z.B. SMA) ?    

 

Hab mir zwar ne xls gebastelt, die Langzeit-Daten aus onvista importiert und dort die gewünschten Indikatoren hinterlegt. Das Hinzufügen von anderen Wertpapieren oder Fehlerbeseitigung bei Änderungen an dem "Layout" der Homepage des Datendienstes dauert mir zu lange (hab keine Programmier-Kenntnisse)  - suche was besseres.

 

Gruß,

Barbarossa II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarbarossaII

Guten Tag zusammen,

war kann helfen?

Danke&Gruß,
Barbarossa II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarbarossaII

Guten Tag zusammen,

hat keiner ne Idee?

Danke&Gruß,
Barbarossa II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Ich hab's in den Forenbereich "Technische Analyse" verschoben. Vielleicht hast Du da mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Ich meine das geht hier, ohne Gewähr.

 

http://www.finanztreff.de/portal/login/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...