Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BB-8

Software für individuelle Einstieg- und Ausstiegsignal

Empfohlene Beiträge

BB-8

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Software bzw. Webseite, die grafisch ein Kauf- bzw. Verkaufssignal anzeigt, wenn ein Ereignis geschehen ist. Später vielleicht auch eine Mail sendet.

 

Hintergrund ist, dass ich nur einmal am Wochende die Kurse checken möchte.

Folgendes Beispiel, es gibt den Wochenendkurs (Close), dazu den EMA für 3 Wochen und den Envelopes (25 Wo, 2,5%)

Nun würde ich gerne grafisch sehen, wann der Kurs und EMA über der unteren Grenze der Hülle liegen. Das wäre der Einstieg.

Wenn Kurs und EMA unter der oberen Grenze der Hülle liegen, dann ein Ausstiegsignal. Mit Tradesignal und der Sprache Equilla bekomme ich es anscheinend nicht hin.

 

Danke,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...