Zum Inhalt springen
Zucchini

3 ETF Strategie?

Empfohlene Beiträge

Zucchini
vor 7 Minuten schrieb xfklu:

 

Da verwechselst Du was.

 

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 6 Minuten schrieb xfklu:

 

Da verwechselst Du was.

er tanzt gerade auf zu vielen Partys und wirft dadurch so einiges durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zucchini
Gerade eben schrieb west263:

er tanzt gerade auf zu vielen Partys und wirft dadurch so einiges durcheinander.

 

Das könnte sein :/ Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

zuerst fragst Du nach Ausschütter und Voll. repliz.

Die Antwort mit FTSE und Vanguard hast Du bekommen.

 

dann kommst mit der Frage deines Bekannten zu den Swappern und bekommst die Antwort, Wenn nicht unbedingt nötig, darauf verzichten.

 

und dann das

vor 15 Minuten schrieb Zucchini:

da ich meinen Steuerfreibetrag noch nicht ausgeschöpft habe wollte ich ja ausschüttende nehmen...du hattest ja schon geschrieben das es für world und EM keine gib

hier dreht es sich dann wieder um dich

und die Antwort darauf gab es, ja gibt es FTSE von Vanguard. #71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zucchini
· bearbeitet von Zucchini

Ja weil mich die Sache mit den Swappern jetzt verunsichert hat. Habe heute den ganzen Tag viel darüber gelesen und denke nun, dass ein voll Replizierer wohl doch besser ist. Was bedeutet denn FTSE? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Relich
26 minutes ago, Zucchini said:

Was bedeutet denn FTSE? 

http://bfy.tw/IJkb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zucchini
vor 6 Minuten schrieb Relich:

 

Cool danke, google kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt....danke Relich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparkommissar

Warum fragst Du dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zucchini

Es ist schon erstaunlich hier, egal was man fragt gibt es immer so viele Idioten die einen dumm anmachen...wenn ihr so viel Energie in die Antworten stecken würdet wie in eure dummen Kommentare wäre uns allen geholfen...

 

Naja ist mir auch zu doof hier...muss ich selbst weiterschauen. Danke an West263 und xfklu für eure Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Nun das ist nicht weiter verwunderlich das du dich damit ins Abseits katapultiert.  Bei Frage 3 vergisst du was du bei Frage 1 gefragt hattest. Und die fleißigen Helfer kennen schon bei Frage 3 deine nächsten 3 Fragen.  Reflektiere dich mal selber und stempel Bitte andere nicht einfach so als Idioten ab, etwas Dankbarkeit könnte auch mal Sinn machen, das andere dich zum Denken anregen.  Schönes WE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 3 Stunden schrieb Zucchini:

Es ist schon erstaunlich hier, egal was man fragt gibt es immer so viele Idioten die einen dumm anmachen...wenn ihr so viel Energie in die Antworten stecken würdet wie in eure dummen Kommentare wäre uns allen geholfen...

nicht immer alle Worte direkt auf die Goldwaage legen und beleidigt sein. Hier im Forum bekommt man Hilfe zur Selbsthilfe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...