Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarter_investor

Erfahrung mit Buch "Maximale Rendite"

Empfohlene Beiträge

smarter_investor

Hallo Leute,

ein Kollege sucht ein gutes Buch zum Einstieg in das Thema Geld anlegen und ist dabei auf das Buch "Maximale Rendite von Thomas Klußmann und Christoph Schreiber" gestoßen. Da ich dieses Buch nicht kenne und auch von anderen noch nichts davon gehört habe, wollte ich mal Fragen, ob es jemand von euch schon gelesen hat? Falls ja wäre es schön, wenn er ein kurzes Feedback geben könnte und sagen könnte, ob es denn für Anfänger geeignet ist. 

Das Buch kostet laut meinem Kollegen wohl nur 4,99 inkl. Vesand, was ich als äußerst günstig empfinde, was aber für möglichen "Müll" ja doch auch zu viel ist :D deswegen meine Frage.

 

Beste Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus, falls es jemand gelesen hat und sich die Mühe macht ein kurzes Review zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

Ich habe das Buch nicht gelesen. Aber wenn ich die Werbung sehe (ausnahmsweise mal verlinkt, darf gerne später gelöscht werden...) (edit: Werbelink habe ich gelöscht) dann wird mir übel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JosefSpa

" Wir bitten dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Wir möchten mit diesem Buch keinen Cent verdienen."

Blablabla Allein wegen solcher Kundentäuschung würde ich solche Produkte niemanden empfehlen.... Finger Weg und die üblichen Übeltäter von den Großen lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smarter_investor

Alles klar. Ich habe ihm auch schon eher zu Büchern, wie Souverän Investieren geraten, aber er war von diesem eben sehr angetan, wegen des geringen Preises. Naja 4,99 sind eben auch für möglichen "Schrott" zu viel.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JFI
Am 5/3/2018 um 20:51 schrieb smarter_investor:

aber er war von diesem eben sehr angetan, wegen des geringen Preises. Naja 4,99 sind eben auch für möglichen "Schrott" zu viel.... 

Dann leg ihm mal Nahe, "Genial einfach investieren" zu lesen.

 

Kann auf der Arero-Homepage kostenlos als Ebook bezogen werden.

 

In der Bucht lässt es sich ab und an gebraucht und gebunden schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...