Zum Inhalt springen
Limit

T-Mobile USA Prämie für Gläubigerzustimmung

Empfohlene Beiträge

Limit

Da ich eine der T-Mobile USA Anleihen im Depot liegen habe (A1ZPC8), bekam ich gerade von meinem Broker eine Info, dass es wegen dem möglichen Zusammenschluss von T-Mobile USA und Sprint zwei Anträge auf Gläubigerzustimmung gibt ("Ratio Secured Debt Consent Solicitation" und "Sprint Spectrum and GAAP Consent Solicitation"), für die man bei Zustimmung eine Prämie in noch nicht festgelegter Höhe erhält. Bei einer kurzen Suche fand ich u.a. diese Meldung.

 

Da die T-Mobile USA Anleihen hier im Forum immer mal wieder erwähnt wurden, frage ich mich, ob ihr auch eine Nachricht bekommen habt und was ihr davon haltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ales
· bearbeitet von ales

Hier gibt es die gesamte Info in etwas lesbarer Form:

https://www.ing-diba.de/pdf/wertpapiere/kapitalveraenderungen/lakes-tahoe-consent-solicitation-statement-final-3133811-25.pdf

 

Ich habe von der Ing-Diba leider erst heute die Nachricht bekommen, morgen früh ist schon Schluss. Die Frage, die Du Dir stellen solltest: Wie hoch sind die Gebühren für die Annahme (bei der laut Ing-Diba sind min. 47€ an die Lagerstelle zu zahlen), wie hoch ist die minimale/maximale Prämie. Die minimale Prämie ist nach erstem Überfliegen übrigens 0$ und zwar, wenn  sich T-Mobile/Sprint am Ende doch anders entscheiden. Aber wie gesagt, keine Gewähr, könnte das ganze bisher nur überfliegen. 

 

Abhängig von der Höhe deines Investments erledigt sich dann gleich die Frage, ob es sich lohnt, auch die restlichen 50 Seiten zu lesen.

 

PS: Kann der Thread bitte mit dem bestehenden T-Mobile Anleihe Thread zusammengeführt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...