Zum Inhalt springen
Odium

Suche professionelle Realtime-Software

Empfohlene Beiträge

Odium

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach geeigneter Software für Daytrading und kurzfristige Aktionen. Metastock scheint interessant zu sein (und ist wohl auch die Referenz für die Pro's), allerdings kostet die Demo Geld. Ich erwarte halt umfangreiche charttechn. Unterstützung, Realtimeanzeige (Push) der Charts und wenn möglich nicht teurer als 1800.

Hat jemand Erfahrungen in diesem Segment?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ich kenne in diesem Segment auch noch Tradestation. Frag mich aber nicht wie das läuft. Scheint ein Broker zu sein, der seine Software zum Account anbietet.

 

Ansonsten gehts auch mit Tradesignal und Reutersfeed? ;) Sind dann halt hohe monatliche Kosten wegen dem Feed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Das teure daran ist immer der Datenfeed. Es macht deshalb Sinn eine Software zu benutzen, bei der Du den Datenfeed Deines Brokers benutzen kannst.

 

Mit Werbung gratis ist medved quote tracker, also ruhig mal ausprobieren, kann schon recht viel.

 

Dann gibt's noch amibroker, metastock, wealth-lab und tradestation, letzteres gratis wenn Du tradestation als Broker benutzt und genügend Trades machst. Als Web-Lösung mit Applets gefällt mir prophet.net recht gut, hat den Vorteil dass Du Deine Charts standortunabhängig zur Verfügung hast. Als daytrader möchtest Du vielleicht die Möglichkeit des grafischen Chart-Traderns, so ein Produkt bieten Interactive Broker und e-trade an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...