Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Stoxx

Hallo zusammen!

 

Ich komme nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Fonds und Zertifikate ich auf Sicht von 4-6 Jahren besparen und investieren soll.

 

Kennt jemand von euch ein Musterdepot, für Fonds und/ oder Zertifikate, dass regelmäßig aktualisiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston

Selbst wenn würde dir das wenig bringen stur und blind Empfehlungen eines Musterdepots zu folgen. Mach dir lieber klare Gedanken über deine Risikobereitschaft und Renditerwartung, stricke dir anhand dessen eine passende Asset-Allocation und suche im letzten Schritt einfach die passenden Instrumente (bei dir Fonds) aus. Lieber selber denken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...