Zum Inhalt springen
Sallysha

Ocado Group

Empfohlene Beiträge

Sallysha
· bearbeitet von Sallysha
ISIN/WKN hinzugefügt

Servus Liebe Community,
hab heute eine kleine Frage / Anregung an euch!

Vor etwas 2 Monaten bin ich auf die Ocado Group (Britischer Online Supermarkt) gestoßen. Ich finde das mega spannend, was die machen. Die betreiben selbst nen reinen Online-Supermarkt in GB.

Schon damals dachte ich mir, man is das System genial, da können sich viele andere Unternehmen was abschauen. Und hab das Unternehmen erstmal auf die Watchlist gesetzt. Da ich erst dachte, ja keine Chance gegen Amazon.
Heute (2 Monate später) quasi 100% Kursgewinn.
Kurze Frage an euch was haltet ihr vom Unternehmen und der Technologie? Seht ihr weiterhin so großes Kurspotential? Hat sich evtl. jemand schon näher mit der Aktie und dem Unternehmen beschäftigt?

 

Ich hab mir schon ein paar Videos vom CEO Tim Steiner angeschaut. Scheint ein Visionär zu sein.

 

Danke für eure Einschätzungen und Meinungen

 

ISIN: GB00B3MBS747

WKN: A1C2GZ

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maikel
vor 45 Minuten schrieb Sallysha:

Ocado Group

 

Von deren Website "Average basket size £107.20"; das finde ich sehr viel; beliefern die nur wohlhabende Großfamilien?

 

Im Shop erscheint mir die Auswahl sehr groß; die Preise kann ich schlecht beurteilen, da ich das Preisniveau der einzelnen Artikel in GB nicht kenne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...