Zum Inhalt springen
saturday

Mynaric

Empfohlene Beiträge

saturday

Hallo zusammen, 

 

konnte im Forum bisher nicht zu Mynaric (DE000A0JCY11) finden. Die Münchner sind seit kurzem "public" und im Scale 30 in Frankfurt gelistet. Bisher konnten Zeichner noch nicht viel verdienen, aber so langsam scheinen sich auch Analysten für das Unternehmen zu interessieren und diese geben ziemlich hohe Kursziele aus. 

 

Wie schätzt ihr die Situation ein? Kann das Unternehmen wirklich eine Wachstumsstory hinlegen, oder besser Finger weg?

 

Gruß

saturday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Hallo saturday,

 

ohne dir nahetreten zu wollen - ich glaube, den meisten hier sagt der Unternehmensname nichts (geschweige denn die ISIN) und vielleicht erzählst du kurz etwas zum Unternehmen, was es macht, in welcher Branche es tätig ist und die ein oder andere Finanzkennzahl wäre sicher auch nicht schlecht, um das Unternehmen einordnen zu können.

 

Ohne diese Informationen muss sich jeder selbst einlesen - das könnte den meisten zu müßig sein. Schau mal in andere Unternehmensthreads. Da gibt es meistens am Anfang eine kurze Unternehmensvorstellung. Daran kannst du dich ja grob orientieren.

 

Und wie ist deine Einschätzung? Bist du investiert oder überlegst du noch, einzusteigen?

 

Viele Grüße

 

Kezboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12

Moin,

 

ich sehe keinen Grund, diese Daten weiter zu beurteilen/zu verifizieren:

Umsatz 400 T€

Verlust 3 Mio. €.

 

Quelle:

https://www.ariva.de/mynaric-aktie/bilanz-guv#stammdaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Saturday,

Der Thead verstösst gegen die Foren-richtlinien

und - das finde ich persönlich schlimmer, gegen die Mindeststandards bei Aktien-Threads.

Von daher meine bitte an Dich Saturday, das bitte nachholen / nachbessern.

Ansonsten @Mods, bitte Thread schliessen.

Danke.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saturday

Hallo zusammen, 

 

sorry, hatte in der Tat überlesen, dass keine Aktien aus diesen Börsensegmenten erwünscht sind. Finde ich persönlich zwar schade, aber Regel ist Regel. Der Thread kann dann gelöscht/geschlossen werden. 

 

Ich hatte bewusst nicht alle Informationen eingestellt, um niemanden vorzukonditionieren. Spielt aber nun ja eh keine Rolle mehr...

 

Gruß
saturday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...