Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
viki1984

US Futures handeln - Wie? Welcher Broker hat das beste Angebot?

Empfohlene Beiträge

viki1984

Hallo,

 

ich würde gerne US Futures handeln, die illiquider sind als die bekannten Dow, S&P usw.. Gerne würde ich die e-mini S&P Sektor Futures handeln...z.B.: https://www.cmegroup.com/trading/equity-index/select-sector-index/e-mini-technology-select-sector_contract_specifications.html

Hatte mich mal bei LYNX angemeldet, weil das da wohl gehen sollte. Problem: Order kann man eingeben, jedoch wird die rejected. Auf Anfrage wurde mir folgendes mitgeteilt:

"Die Positionseröffnung des Instruments ist aber aktuell nicht möglich, da dies durch eine Restriktion verhindert wird. Die Einschränkung der Handelbarkeit kann verschiedene Gründe haben und häufig liegt es an einem zu geringen Handelsvolumen. Daher ist eine Positionseröffnung über unser Handelssystem nicht möglich. "

 

Jetzt bin ich leicht verzweifelt, hatte mich extra dafür da angemeldet.

Gibt es irgendwelche Broker/Banken über die man (relativ kostengünstig) CME Futures und ALLE Eurex (OnVista lässt auch nur einige Futures zu) Futures handeln kann? Hat da jemand eine Idee?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viki1984

Push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...