Zum Inhalt springen
mscj

Beitragsübersicht der KLV bzw RV anfordern

Empfohlene Beiträge

mscj

Hallo,

wenn ich bei meiner Versicherung eine Betragsübersicht (alle bisher bezahlten Beiträge) zur privaten Rentenversicherung bzw. Kapital-Lebensversicherung anfordere, ist die Versicherung dann verpflichtet mir diese auszustellen?

Ich möchte gerne die Rendite berechnen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tyr
· bearbeitet von tyr

hast du schon deinen Vermittler angerufen? Oder ist es ein Direktversicherer?

 

Wenn der Vermittler nichts weiß könntest du noch beim Versicherer anrufen und erst einmal freundlich fragen und bitten, statt diesen gleich mit „verpflichtet zu“ zu bedrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...